[Countdown to Love] 1. Dezember - Benefit Coralista Blush

Endlich - der 1. Dezember ist da & ich durfte das erste Türchen meines Benefit Countdown to Love Kalenders aufmachen - ganz zu meinem Erstaunen befand sich eines der beliebten Blushes gleich im 1. Türchen!! 




Enthalten sind ganz 3 Gramm!! Was wirklich viel für einen "Maxiprobe" ist - denn im Original sind 8 Gramm enthalten und das kostet ganze 32 € (*hier*).

Das macht einen Wert von sage und schreibe 12 €!

Und mal ehrlich: mit 3 g Blush kann man doch einiges anfangen! Zum Vergleich, damit ihr euch das besser vorstellen könnt: in einem Standart-Sortiment Blush von Catrice sind ca. 5 Gramm enthalten & der hält ja auch sehr lange :)

Man kann also Coralista lange genug testen um dann entscheiden zu können, ob man sich das Original kauft :)

Ich muss zugeben: Als ich hörte, Coralista wäre enthalten, dachte ich an ein wirkliches Orange, aber es ist ein schönes natürlich wirkendes Blush und ich denke es wird Verwendung finden! 

Wie gefällt euch der erste Eindruck von Coralista? Habt ihr den Blush vielleicht selbst schon? Freut ihr euch auf das nächste Türchen?

  

Kommentare:

  1. Ich bin mega neidisch auf deinen Benefit Adventskalender :/ Meine Mum hat mir das Bronze and Dandy set gekauft (für nikolaus), damit kann ich schonmal einige Produkte ausprobieren :)
    Ich würde mich weiterhin über Berichte des Adventskalenders freuen! ♥
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  3. mich frisst der Neid, komm Dich jetzt jeden Tag besuchen :-)

    AntwortenLöschen