Stress pur! + New in!

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr vielleicht gemerkt hat, ist es hier die letzten Tage wirklich ruhig gewesen - ich finde das persönlich immer sehr schade.. aber ich habe so viel mit Schule, Arbeit & meinem Privatleben zu tun, dass ich - wenn ich dann mal Zeit hätte - einfach viiiiel zu müde bin um noch anständige Blogposts auf die Reihe zu bringen! :(

Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe aufrichtig, dass sich das sehr bald alles einspielen und bessern wird! :) 


Diese zwei Schätzchen durften gestern bei mir einziehen (wie schon gesagt... die Arbeit in der Drogerie macht es nicht einfacher.. ^^) Wollt ihr einen Post über sie sehen? 

Ich hoffe ihr habt trotz des komischen, fast schon deprimierenden Wetters ein schönes Wochenende gehabt :) 

  

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne einen Post über die 2 Schätze sehen. War am Freitag auch vor ihnen gestanden. Beim Highlighter wäre ich beinahe schwach geworden. Die Arts Collection habe ich mir zwar auch angeguckt, aber nachdem ich bei einigen gelesen habe das die Pigmentierung nicht so gut is (muss jetzt nicht bei der Palette gewesen sein), habe ich es doch sein lassen ^^

    AntwortenLöschen