[Review] Catrice Feathers & Pearls LE Eyeshadow Palette & Nail Sequins

Hallo meine Hübschen :) 

Heute gibt es den Haul mit einer kleinen angeschlossenen Review der Palette :)


Das Licht war leider etwas schlecht & ihr erkennt die Sequins nicht so gut, aber später kommen ja noch bessere Bilder :) 

Die Eyeshadow Palette | C01 Hollywood's Golden Age | Catrice Feathers & Pearls LE



Enthalten sind (v.l.n.r.):

- matter, schwarzer Cake Eyeliner
- glitzerndes Schwarz / sehr dunkles Grau
- glitzerndes Mittelgrau
- glitzerndes Hellgrau
- glitzerndes Gold
- glitzerndes Weiß


Die Farben sind allesamt (bis auf den Cake Liner) sehr schön glitzernd, die gesamte Aufmachung der Palette wirkt sehr edel. Die Verpackung ist in einem sehr schönen Gold gehalten, mit einem transparenten Deckel, welcher sehr schön & sicher schließt. Auf dem Deckel selbst sieht man goldene Muster (u.a. eine Feder) und den typischen, eleganten Catrice Schriftzug.

Außer den 5 Lidschattenfarben & dem Cake Eyeliner ist auch noch ein Pinsel mit Applikator enthalten, hier findet also jeder was er sucht! 

Und wie ich *hier* bewiesen habe, lassen sich durchaus auch dezente Alltags-AMU's damit schminken!



Die Swatches | C01 Hollywood's Golden Age | Catrice Feathers & Pearls LE



Wie ihr hier gut erkennen könnt sind besonders die hellen Nuancen ohne Base sehr schwach auf der Brust. Man kann sie jedoch gut schichten & außerdem verhalten sie sich mit einer Base viel besser. Und wer will schon wie eine wilde Glitzerkugel aussehen? ;) 

Nail Sequins | C01 Golden Twentys | Catrice Feathers & Pearls LE



Diese kleinen Goldstücke mussten einfach mit! Besonders jetzt im Herbst finde ich goldene Akzente auf den Nägeln wunderschön! 


Von diesen kleinen wunderschönen Partikeln kann ich euch leider noch keinen Look zeigen - bisher habe ich sie noch nicht benutzt, was sich hoffentlich sehr bald ändern wird! 

Fazit | Catrice Feathers & Pearls LE


Ich liebe die LE! Und ich musste mich leider auf nur 2 Stücke begrenzen - die LE ist wunderschön aber die nächste Zeit gibt es eben auch wunderschöne LE's und dann teile ich mir mein Geld lieber auf mehrere LE's auf, anstatt eine komplett zu besitzen & die anderen nur aus der Ferne bewundern zu können! :) 

Die Palette ist recht gut pigmentiert, die Lidschatten lassen sich gut auftragen & verblenden, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, auch wenn ich einige Punkte abziehen muss aufgrund der leicht schwächeren Pigmentierung einiger Farben!

Verarbeitung 4 / 5 Punkte
Aussehen 5 / 5 Punkte
Pigmentierung 3 / 5 Punkte
Preis-Leistungsverhältnis 4 / 5 Punkte
Alltagstauglichkeit 4 / 5 Punkte

Allgemein 4 / 5 Punkte

  

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte von Catrice vom optischen her toll, aber jedes davon mit der Höchstpunktzahl zu belohnen wirkt auf den ersten Blick so, als wärst du entweder etwas unkritisch ODER als hätte man dir für den Post Geld gegeben ;) Auf die Quali der Fotos kannst du aber echt stolz sein, schöner Blog!
    Lg, von Vivi

    reaching5stars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber hast recht, ich habe es eben ein wenig abgeändert, hatte ja auch die Pigmentierung als eigenen Faktor vergessen :( und die ist ja bei manchen Farben eh nicht so super ^^ Ich hatte ja auch geschrieben ich müsste wegen der Pigmentierung einige Punkte abziehen und habs dann nich gemacht :D blöde eile immer :(

      Geld habe ich dafür nicht bekommen, die Produkte wurden mir nicht mal zugesendet :) Habe schon seit Ewigkeiten keine Päckchen von Firmen mehr gesponsert bekommen :) Ist also alles selbstgekauft :) <3

      Löschen
  2. Dabk deinem Bericht und den Fotos MUSS ich die Palette haben! ;) Auch dein AMU mit den Farben ist wunderschön und wirklich alltagstauglich. Hoffentlich erwische ich eine. :)

    Herzliche Grüße
    Nadine

    http:\\el-felino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber! :) Wenn du sie nicht mehr finden solltest, wende dich gerne an mich! Spätestens bei unserem Müller werde ich sie noch bekommen, denn der ist immer etwas langsamer :)

      Herzlichste Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Ooh - wie lieb von dir! :)
      War heute mal bei unserm DM und da hatten sie erst (oder schon?) die LE Rocking Royals. Ich hoffe mal einfach, dass die anschließend kommt - und ansonsten bin ich in einer Woche in Wien und versuche da mein Glück! ;)

      Herliche Grüße,
      Nadine <3

      http:\\el-felino.blogspot.com

      Löschen
  3. Irgendwie hab ich mir dir Palette viiiel schöner vorgestellt, allein von der Pigmentierung :(((
    Aber ich werd sie mir trd mal im laden ansehen müssen :-DDDD
    Sehr schöne Fotots übrigens :)

    AntwortenLöschen