[NOTD] Farbe für den Herbst!

Hallo meine Hübschen :) 

Heute habe ich seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder ein NOTD für euch! Irgendwie kam ich nie dazu, mir die Nägel zu lackieren... keine Ahnung woran das lag - aber jetzt hab ichs ja geschafft :) 

Ich kann mich mit den tristen Farben des Herbstes (hier sind ja schon fast alle bunten Blätter weg!) einfach nicht anfreunden, daher musste wieder etwas farbiges in mein Leben - auf meinen Nägeln!

Benutzt habe ich Essie Peach Daiquiri (die Farbe kommt leider nicht so gut rüber, es war abends) und Miss Fancy Pants von Essie :)







Habt einen schönen Tag :)

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Karlsruhe um eine liebe Bloggerfreundin dort zu treffen! :) 


1 Kommentar:

  1. beides sehr schöne farben und sehr sorgfältig aufgetragen.. aber die kombination gefällt mir nicht so..

    AntwortenLöschen