[HAUL] November started!

Hallo meine Lieben! :) 

Die letzten Tage waren wieder Stress pur - einkaufen, unterwegs sein, sich nicht vom Wetter deprimieren lassen!

Sie waren aber auch von sehr viel Glück gekrönt ;) In diesem Post soll es jetzt aber um meinen Haul gehen - den Rest erfahrt ihr im nächsten Post! :) 

Viel Spaß bei der Bilderflut ^^


Katy Perry eylure Lashes Oh Honey! 
Katy Perry eylure Lashes Sweetie Pie
p2 Beauty Stories Quad 
Maybelline New York Colossal Volum' Express Mascara mit Gratis Kajal
Manhattan Eyemazing Quad Eyeshadow
Manhattan Multi Effect Eyeshadow
Catrice Single Eyeshadow
Rimmel London Apocalips
Manhattan Eyemazing Liner


Manhattan | Multi Effect Eyeshadow ('92G Caramel Cream')
Manhattan | Eyemazing Effect Eyeshadow ('Rosy Wood 95C')
Catrice | Absolute Eye Colour ('570 Plum Up The Jam')
p2 | Beauty Stories time 4 harmony quattro Eyeshadow ('030 magical moment')


Rimmel | Apocalips ('101 Celestial')
Manhattan | Eyemazing Liner ('1010N Black Lacque')

Die Bilder sind heute leider nicht so super geworden, das Licht will heute gar nicht erst rauskommen :( 

Zum Manhattan Eyeliner wird aufjedenfall demnächst eine Review kommen - ich bin schon am intensiven Testen! Ich habe ja viele Liner in letzter Zeit getestet, eventuell werde ich sie auch für euch vergleichen - hättet ihr daran Interesse?

Es ist nur ein kleiner Haul, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem! 

  

Kommentare:

  1. Ein echt toller Haul =) Und so klein is er doch gar nicht, bei mir sind die kleinen Hauls mit 1-3 Produkten :D Die Katy Perry Lashes finde ich ja echt mega, aber der Preis schreckt mich immer so ab. Würde mich freuen darüber zu lesen wie sie so sind =) Und der Mono von Catrice würde mich auch geswatched interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Den Eyemazing Liner möchte ich mir demnächst auch mal zulegen. =)

    AntwortenLöschen