[FOTD] Mein erstes FOTD!!

Hallo meine Hübschen :) 

Gerade eben, als ich von der Schule heimkam schien das Licht so toll in meine Wohnung das ich mir dachte "Och komm dann holst du deine Kamera mal raus" - gesagt, getan & entstanden sind diese Bilder für mein erstes FOTD :) 


Im Hintergrund sieht man meinen vollgestopften Kleiderschrank & meine Arbeitsbluse - bitte ignorieren ^^ Meine Haare sehen auch nicht mehr sonderlich gut aus, die Locken sind verwuschelt und alles andere als definiert- besonders meine linke Seite (auf den Fotos rechts) - da ich beim schreiben in der Schule immer mit der linken Hand an meinen Haaren rumspiele ^^




Derzeit gewöhne ich mich an meine erste - farblich gut passende - Foundation! Wie ihr auf dem letzten Bild seht, ist der Concealer auch schon etwas durchlässig geworden während ich die Schulbank gedrückt habe :D Auf den Lidern trage ich heute (ausnahmsweise - in letzter Zeit greife ich immer mehr zu intensiveren Farben!) einen dezenten, matten, hautfarbenen Ton - in der Lidfalte mit einem matten braun ausgeblendet mit einem Winged Eyeliner (da bin ich noch am üben^^)

Ich hoffe ihr findet die Bilder nicht allzu abstoßend - auch wenn ich nicht perfekt aussehe, man Augenringe & verwuschelte Haare sieht, kleine Hautunreinheiten und so weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Hübschen!

  

Kommentare:

  1. Wieso sollte man die Bilder denn abstoßend finden, du spinnst doch :D
    Mir gefallen sie eigentlich sehr gut, siehst sehr sympathisch und natürlich aus!

    allerliebste grüße
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Solche Kommentare liest man doch gerne <3 :*

      Löschen
  2. sehr schönes haar. ich trag meines auch so gewellt für den alltag. :-) du bist sicher nicht abstossend. ich hab viel mehr unreinheiten als du, richtige pickel.. und schön zeigst du dich natürlich und nicht bearbeitet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee - das sind meine ausgehangenen Naturlocken, ich bearbeite sie sehr selten mit Hitze, einmal im Monat oder so nur :) Und nur zu besonderen Anlässen :) Und ich bearbeite meine Bilder tatsächlich kaum - ich klatsche meinen Copyright Stempel drauf und schneide sie eventuell zurecht, aber mehr eigentlich nur seeeehr selten :)

      <3

      Löschen
  3. Irgendwie siehst du auf den Fotos ganz anders aus, aber das ist positiv gemeint <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <33 ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!! :) <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Deine Haare sehen so schön gepflegt aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde demnächst auch mal eine Haarroutine für euch vorbereiten, wenn es euch interessiert :) <3

      Löschen