[EOTD] Neues Design & dazugehöriges EOTD



Hallo meine Hübschen :)

Heute beginnen wir den Blogpost mal mit einem Bild - aus zweierlei Gründen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein neues Design! Gestern bekam ich die Krise und habe es einfach geändert - da alles etwas ungeplant war, gibt es auch keine Vorher - Nachher Bilder. Ich denke aber, ihr wisst wie mein Blog vorher aussah, und wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter schlimm!

Die nächsten Wochen wird sich immer wieder was am Design verändern, da ich mich weiterhin mit meinem Patenonkel an das Bearbeiten setzen werde - es werden Features dazu kommen & es wird Änderungen geben, ich kann aber noch nicht sagen was es wird, da ich nicht weiß in wie weit meine Wünsche auch umsetzbar sind.

Warum ich meinen Blog verändern wollte ist ziemlich einfach: Ich habe ihn schon seit über einem Jahr in etwa dem gleichen Design und wollte etwas edleres, erwachseneres, schlichteres und klareres.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw sind gerne willkommen, entweder hier als Kommentar oder auch gerne per Mail (even.if@freenet.de).

Jetzt aber zum EOTD, dem eigentlich Grund des Blogpostes, dieses EOTD ist auch in meinem Header abgebildet, also nicht wundern, wenn euch das obige Bild bekannt vorkommt - es ist das Gleiche!

Es folgt jetzt eine wahre Bilderflut - ich trug dieses Make-Up vorgestern und habe zum ersten mal einen (laut einer guten Freundin) perfekten Wing hinbekommen - ob man das allerdings auf dem Foto erkennen kann, weiß ich nicht.









Ich habe tatsächlich noch viel mehr Bilder - aber ich will euch ja nicht überfordern! 

Ich hoffe euch gefällt das neue Design & die Bilder des EOTD's :) 

  

Kommentare:

  1. Der Header ist wirklich schön, genau so wie das AMU.
    Die Bilder sind aber auch klasse geworden.

    Welche Kamera benutzt du denn?
    Hättest du mal Lust einen Post zu schreiben wie das Fotografieren + Bildearbeitung bei dir abläuft? :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört man gerne! Vielen Dank :)

      Ich benutze die Canon EOS 600 D :) Habe sie noch nicht sooo lange - ich denke man sieht ab wann die Bilder besser wurden - aber ich liebe sie :) Den Post hatte ich sowieso schon vor, aber finde ich gut, dass er scheinbar auch gewünscht ist :) <3

      LG

      Löschen