[EOTD] mein Lieblingsherbstlook :)

Hallo meine Hübschen :) 

Heute will ich euch schnell mal ein älteres EOTD von mir zeigen - aber eigentlich stehen diese Bilder heute für meinen herbstlichen Lieblingsalltagslook: Ich trage vorallem momentan sehr gerne Gold und Bronzetöne mit einem weinroten Akzent (meist in der Lidfalte). Ich finde mir steht dieser Look gut und ich fühle mich aufjedenfall sehr wohl damit :)

Mal fällt er heller, mal dunkler aus, er ist also nicht immer gleich :)



Im Innenwinkel trage ich meist einen hellen Champagnerton auf, manchmal auch ein helles Gold. Die äußeren 2/3 des Augenlids bedecke ich dann mit einem etwas dunkleren Gold oder einem Braunton. In der Lidfalte verblende ich dann ein dunkles Weinrot bzw Dunkelbraun.

Benutzte Produkte

Catrice Prime & Fine Eyeshadowbase
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
Accessorize Palette "Exposed"
Manhattan Eyemazing Liner
Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara

Dann ziehe ich einen Eyeliner & tusche meine Wimpern - schon ist der Alltagslook fertig :) 

Für all das mit Reinigung & Pflege brauche ich ca. 20 Minuten - an sich schon recht lange, aber es macht mir sehr viel Spaß & ich stehe morgens ja früh genug auf, damit ich dafür auch Zeit habe :) Ich fühle mich einfach immer viel lebendiger, wohler und besser wenn ich ein schönes AMU trage.

Geht es euch genauso? Wie gefällt euch das AMU?

Noch ein kleiner Hinweis: Am Sonntag ist endlich der 1. Dezember - also werden da die ersten Türchen der Adventskalender geöffnet! Ich selbst habe den Benefit Countdown to Love - ich werde euch gerne täglich berichten, was drin war - wenn ihr das möchtet? :) 

  

Kommentare:

  1. so ein warmes champagner/gold steht dir wirklich hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das hört man gerne - ist inzwischen auch meine Lieblingskombi *_*

      <3

      Löschen
  2. Tolles AMU , du kannst es sehr gut tragen <3 bitte mehr davon :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde aufjedenfall mehr davon zeigen in den nächsten Wochen <3

      Löschen
  3. das sieht hübsch aus, so ähnlich laufe ich auch aktuell fast täglich rum, mit meinem Color Tattoo Bad to The Bronze <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den muss ich mir auch mal anschauen :)) <3

      Löschen
  4. hihi fast genauso schaut mein signature-amu (kann man das so nennen?!) aus :)
    und kannst du bitte vom benefit adventskalender posten? und die sachen mitreviewen?(halt nach ner weile testen) *~*
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Habe dich zum November
    TAG getaggt.
    »» http://
    beautycoral.blogspot.com/
    2013/11/der-november-
    tag.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich werde bald mitmachen :) <3

      Löschen