[EOTD] Light Smokey Eye

Hallo meine Lieben :)

Heute will ich euch einmal schnell mein AMU vom Freitag zeigen - da ging es nämlich mit meinem Schatz ins Kino :) In eine Spätvorstellung und ich wurde sogar - das war noch nie der Fall - nach meinem Ausweis gefragt! ^^ Mega-peinlich wenn man den Geldbeutel dann nicht in der Riesenhandtasche finden kann ^^

Wie einige vermutlich auf meine Facebook Seite schon gelesen haben: Ich bin derzeit leider krank :( Meine Lymphknoten sind ziemlich angeschwollen und ich muss Antibiotika nehmen, aber bald geht es mir hoffentlich wieder besser :) Nichts destotrotz war ich im Kino (nicht vorbildlich, das weiß ich auch).

Jetzt aber zum EOTD :)


Benutzt habe ich das MAC Eyeshadow Quad aus der "RiRi hearts MAC" Fall Collection in der Farbe "Smoked Cocoa".

Diesmal wurde das Make-Up aber etwas dunkler als diese Variante *hier*


Die Lichtverhältnisse waren miserabel, das weiß ich selbst, und ich entschuldige mich in aller Form dafür! Allerdings habe ich (noch) keine Tageslichtlampen, was sich aber hoffentlich sehr bald schon ändern wird, dann kann ich euch künftig bessere Lichtverhältnisse bieten! :)
Auch ist mir am linken Auge (hier rechts) ein Patzer beim Eyeliner gelungen - aber wir sind ja alle nur Menschen - stimmts? :) 


How To


1. Concealer auftragen (hier: Catrice Camouflage Cream 010 Ivory)
2. Eyeshadowbase auftragen (hier: Catrice Prime & Fine Eyeshadowbase)
3. Matter hellgrauer Lidschatten auf ganzem beweglichen Lid auftragen (hier: MAC Smoked Cocoa Eyeshadow Quad oben rechts)
4. glitzerndes Schwarz leicht in die Lidfalte & das letzte Drittel des beweglichen Lids tupfen (hier: MAC Smoked Cocoa Eyeshadow Quad unten links)
5. mattes Schwarz ordentlich in die Lidfalte auftragen & gut verblenden! (hier: MAC Smoked Cocoa Eyeshadow Quad unten rechts)
6. glitzerndes Weiß im Innenwinkel auftragen (hier: Catrice Rocking Royals Eyeshadow Palette "Golden Age" ganz rechte Farbe)
7. Winged Liner ziehen (hier: Manhattan Eyemazing Liner)
8. Wimpern formen & ordentlich tuschen! (hier: Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara)

Fertig!

hier noch mal ein Bild der Palette, damit ihr die Farben besser zuordnen könnt.


Ich hoffe euch gefällt das EOTD trotz der miserablen Lichtverhältnisse und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt :) Viel Spaß beim Nachschminken! 

  

1 Kommentar:

  1. Toll, ich freue mich, dass du mitmachst und reserviere den Distrikt für dich. Ich möchte das ganze nochmals groß ankündigen wenn wir 12 Blogger beisammen haben und würde dann noch einen Banner erstellen, den alle nutzen können, damit es einheitlicher ist, wenn wir posten. =) Ich melde mich dann nochmals. Falls dir jemand einfällt, der auch wie für die Aktion gemacht ist, dann bitte einfach den Link weiterleiten. =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen