[EOTD] Hollywood's Golden Eye

Hallo meine Lieben :) 

Vor kurzem durfte die neue limitierte Catrice Palette aus der Feathers & Pearls LE bei mir einziehen! Auch wenn ich euch bisher den Haul noch nicht gezeigt habe, möchte ich euch gerne die Ergebnisse des ersten Looks zeigen :)

Heute habe ich sie das erste Mal ausprobiert und ich war hin und weg! Die Farbabgabe ist wirklich gut für den Preis (4,95 €) und sie lässt eigentlich alle Möglichkeiten offen! Ob man ein dezentes Tagesmakeup in Goldtönen oder einen Abendlook in tollem schwarz schminken will - mit ihr geht das! Es ist sogar ein sogenannter Cake Eyeliner dabei, den man mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen soll - den habe ich aber noch nicht getestet :) 

Der Look | Hollywood's Golden Eye Look



Die Bilder entstanden leider heute - an einem wolkenreichen Tag ohne großes Sonnenlicht.. ich hoffe man erkennt es trotzdem gut :) Es wird auch bestimmt nicht das letzte EOTD mit der Palette sein! 




How to | Hollywood's Golden Eye Look


1. Concealer auftragen (hier: Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory)
2. Eyeshadow Primer auftragen (hier: Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base)
3. glitzerndes Weiß auf dem oberen Lid in den Innenwinkel setzen
4. glitzerndes Gold auf ganzem beweglichen Lid auftragen
5. dunkles glitzerndes Grau im äußeren Augenwinkel auftragen & leicht in die Lidfalte verblenden
6. glitzerndes Schwarz in der Lidfalte auftragen & ordentlich verblenden
7. die Kanten ordentlich mit hautfarbenem Ton verblenden, um scharfe Kanten zu vermeiden (hier: Manhattan 92G Caramel Cream)
8. Eyeliner auftragen (hier: Manhattan Eyemazing Liner, mit leichtem Wing)
9. Wimpern biegen & Mascara auftragen (hier: Catrice Better Than False Lashes Waterproof)

Und fertig ist Hollywood's Golden Eye! :)

Ich hoffe euch gefällt der Look & ihr habt viel Spaß beim eventuellen nachschminken :) Das How to habe ich absichtlich so formuliert und nicht geschrieben "ganz rechtes weiß aus der Palette auftragen", da man den Look natürlich auch mit anderen Lidschatten nachschminken kann! 

  

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. ich hab leider NOCH (hoofentlich) keine abbekommen...

    LG Jenny von http://thejinjin85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du nicht mehr das Glück haben solltest, wende dich ruhig an mich :) Unser Müller ist recht langsam und hat die LE noch nicht mal (ich selbst habe die Palette aus dem DM - aber auch der hat die LE's immer recht lange) außerdem leben hier nicht so viele Beautyjunkies, da sind die Chancen sehr hoch noch was abzubekommen :) <3

      Löschen
  2. Eigentlich hatte ich dir einen Kommi geschrieben, aber mein Internet hat irgendwie gesponnen :D Schreib ich eben nochmal haha.
    Vor der Palette war ich auch gestanden, habe sie dann aber doch nicht mitgenommen da ich so ähnliche Farben schon mehr als genug habe. Aber sehr schönes AMU, echt toller Hollywood-Look =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich - meine Kommentare werden manchmal auch wieder gelöscht! Besonders ärgerlich wenn ich in Facebook eine Nachricht schreibe, dann spinnt was und dann ist alles weg-.-

      Und danke :) ich kann bei so kleinen Paletten einfach nicht widerstehen und dann hatte ich noch einen Payback Wertcoupon und dann wars aus :D

      <3

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU hast du geschminkt. Finde ich perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße Bianca von BincisBeautyBase

    AntwortenLöschen