[Review] Essie - For the Twill of it

Hallo meine Hübschen :) 

Heute möchte ich euch endlich meine neue Essie-Errungenschaft vorstellen! Vor kurzem sah ich im Müller die neue Essie LE "For the Twill of it" und schon bei den Pressebildern überzeugte mich der Lack "For the Twill of it" sehr! Ein changierendes Dunkelgrün/Lila - für mich die perfekte Herbstfarbe!

Der Lack | Essie - For the Twill of it



Die Farbe ist meiner Meinung nach wirklich wunderschön! Sehr herbstlich in dunkelgrün mit hellgrünem und lila Einstich - je nach Lichteinfall changiert der Lack in einer anderen Farbe!

Der Inhalt | Essie - For the Twill of it


Wie immer sind 13,5 ml enthalten bei einem Preis von 7,95 €.
Wie von Essie gewohnt :)

Der Auftrag | Essie - For the Twill of it


Dank des wunderbar breiten Pinsels gelingt der Auftrag recht streifenfrei und angenehm schnell! Leider deckt 'For the Twill of it' bei einer Schicht noch nicht komplett, daher habe ich zwei Schichten lackieren müssen.

Swatch | Essie - For the Twill of it



Hier erkennt ihr hoffentlich ganz gut in welchen Farben der Lack schimmert - das Hellgrün ist leider nur im Fläschchen gut erkennbar :( 

Mein Fazit | Essie - For the Twill of it


Ich liebe diesen Lack! Die Farbe ist wunderschön, zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht auf den Nägeln hatte, aber der Auftrag gelingt - wie von Essie gewohnt - einfach und schnell! Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt auch wenn ich mir dann lieber einen Lack weniger kaufe! 

Auftrag 5/5 Sterne
Haltbarkeit ?/? Sterne
Preis / Leistung 4/5 Sterne
Farbe 4/5 Sterne
Gesamt 13/15 Sterne 

(Haltbarkeit wird noch ergänzt)

Ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen :) 

Habt ihr die Lacke auch schon gesichtet? Wenn ja, welcher durfte mit & wie findet ihr die LE? 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen