[Review] Zoeva Cream Eye Liner in "Eclipse", "Screen Queen" & "Velvet Flame" mit Swatches!

Hallo meine Lieben :)

Neulich *hier* hatte ich euch von meinem großen Herbsthaul erzählt, dabei waren auch einige Zoeva Produkte, die ich in der Shoppingweek ergattern konnte :)

Heute möchte ich euch eine kleine Review zu den Cream Eye Linern von Zoeva zeigen.

Die Entscheidung | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams


Die Cream Eye Liner von Zoeva gefielen mir schon lange, ich konnte mich dann nur nicht entscheiden, welche Farben es werden sollten! Zum Glück hat Zoeva aber Sets zusammengestellt, bei denen man auch noch kräftig spart - warum also nicht? Ich griff zu “The Mainstreams“ mit “Velvet Flame“, “Screen Queen“ und “Eclipse“.
Gekostet hat das Set 13,50 Euro - einzeln hätten die Liner 6,20 Euro gekostet, es gab also fast einen umsonst - nicht ganz, aber fast ;)

Zu finden sind sie unter anderem *hier*

Die Verpackung | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams




Der Karton ist sehr edel in schwarz gehalten, auf der Verschlussklappe steht der Farbname des Produktes, vorne die Bezeichnung (Cream Liner, Pigment,...). Hinten stehen Haltbarkeit, Inhaltsstoffe und andere wichtige Infos. Alles in einem ist aber schön schlicht und dezent gehalten, nicht aufdringlich. Innen (und das gefällt mir fast schon am besten!) ist der Karton in einem wunderschönen Pink gehalten! Als ich das erste Kartönchen öffnete schlug mein Herz einen Moment schneller!! Das Pink hat es mir wirklich angetan :)


Die Farben | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams



In “The Mainstreams“ sind 3 verschiedene Cream Eye Liner enthalten, die einzelnen Farben stelle ich euch weiter unten vor :) Hier seht ihr sie aber schonmal :)

Preis & Inhalt | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams


In jedem Cream Eye Liner sind 3,5 ml enthalten, in einem sehr schönen, leicht milchigen, Glastiegel.

Jeder Liner ist separat mit einem Schutzsiegel versehen, was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt! Die Siegel sind leicht zu entfernen (nicht wie das "Siegel" bei Nutella -.- Da bleibt immer die Hälfte am Glas!) und aus etwas festerem Material.


“Eclipse“ | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams



(ein Klick vergrößert die Bilder)

Bei “Eclipse“ handelt es sich um ein schönes Grau mit metallischem Effekt.
Die Tiegel sind mit Blitz fotografiert, da man die Farbe sonst nicht mehr erkennen konnte, es war schon so dunkel :( 

*Hier* habe ich den Eyeliner auch schon getragen und ich muss sagen: ich bin begeistert!

“Screen Queen“ | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams



Bei “Screen Queen“ handelt es sich um ein Haselnussbraun mit feinem Glitzer - einfach wunderschön für den Herbst, daher stand diese Farbe schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste & jetzt besitze ich sie endlich!

“Velvet Flame“ | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams



“Velvet Flame“ wird als Kastanienbraun mit leichtem Schimmer beschrieben - dem stimme ich auch vollkommen zu! 
So eine Farbe stand ebenfalls auf meiner Wunschliste, da ich schon immer einen rotbraunen Eyeliner besitzen wollte- für den Herbst einfach eine tolle Farbe!

Der Auftrag | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams


Die Liner lassen sich mit meinem üblichen Eyelinerpinsel *hier* (hier ist es ein limitierter, ich habe den normalen) super leicht auftragen! Die Konsistenz ist angenehm cremig, nicht zu flüssig und vorallem nicht fluffig - wie zb die von Catrice oder Essence - ich komme mit cremigerem Eyeliner viel besser klar! (Catrice & Essence mag ich natürlich trotzdem, nur mit diesem hier ist der Lidstrich präziser)

Es entsteht eine sehr schöne, präzise Linie, bisher habe ich das immer nur mit meinen Eyelinerpens so hinbekommen.

Die Swatches | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams




Hier sind die Farben deutlich dunkler als in den Tiegeln, kann aber auch am komischen Licht liegen - in Real waren sie fast noch einen Tick heller - ich werde bald bessere Fotos nachreichen :)

Mein Fazit | Zoeva Cream Eye Liner | The Mainstreams


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Auftrag noch einfacher sein sollte, die Farbabgabe lässt auch nicht zu wünschen übrig (ein kleiner Punkt Abzug da zwei Schichten noch besser decken - erst hier kommt die Farbe wirklich zum Vorschein!), die Haltbarkeit auch nicht (durfte es einen Abend ja schon testen), sie verschwinden nicht mit dem ersten Wisch (Make-up Entferner für wasserfestes Make-up!!) aber auch nicht zu schwer, die Verpackung ist ein Traum. Preis / Leistung ist hier eindeutig sehr gut - für 6,20 Euro (pro Stück) sind die Cream Eye Liner durchaus zu empfehlen!

Auftrag 5/5 Punkte
Haltbarkeit 5/5 Punkte
Farbabgabe 4/5 Punkte
Verpackung 5/5 Punkte
Preis / Leistung 5/5 Punkte
Gesamt 24/25 Punkte

Sehr empfehlenswert!

Wie findet ihr die Cream Eye Liner von Zoeva? Habt ihr auch einen? Wenn ja, stimmt ihr mir zu? Wie gefallen euch meine Farben?

  

Kommentare:

  1. Ich hab mir während der Shopping Week den Liner in der Farbe "Secret Garden" zugelegt... Wenn man die Sachen nicht immer Online bestellen müsste und dann gleich soviel, würde ich mir viel öfter etwas von denen zulegen! Mich haben bisher alle Produkte der Marke absolut überzeugt... sowohl die Pinsel, als auch lie Graphic Eyes liner... und am tollten ist deren Schminkspiegel;) absolut tolles preis/leistungs-verhältnis! ich hoffe es gibt demnächst nicht nur deren Pinsel im Douglas Online Shop!!!

    Velvet Flame kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste;)

    AntwortenLöschen
  2. Velvet Flame ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Ich habe noch gar keinen Liner von Zoeva aber höre NUR gutes darüber ;-) Während der Shopping week hab ich mir bei Zoeva ein paar Pinsel gegönnt. Die sind auch sehr empfehlenswert!

    LG

    AntwortenLöschen