[Preview] Nivea Double Effect Make-Up Entferner

Hallo meine Lieben :) 

Vor einiger Zeit war es wieder soweit: Ich brauchte eine neue Flasche Make-Up Entferner, einen Tag später hatte ich einen in meinem Briefkasten - ein Testprodukt von Rossmann! Und zwar den Nivea Double Effect Augenmake-Up Entferner für wasserfestes Augenmake-Up - wie ihr euch denken könnt, kam er wie gerufen! 

Dachte ich...

Das Produkt | Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner



Man bekommt 125 ml des 2 Phasen Entferners für ca. 3,75 €. Der Preis ist in Ordnung und das Produkt recht ergiebig.

Der Test | Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner


Laut "Anleitung" soll man den Entferner gründlich schütteln & dann auf ein Wattepad geben, das Schütteln wurde bei mir auch gleich zum ersten Problem: ich schüttelte wie eine Verrückte, doch sobald ich aufhörte, teilten sich die Phasen auch gleich wieder! 


Dieses Foto entstand kurze Zeit nach dem Schütteln! Und es ist nicht so, dass ich 2 Phasen Make-Up Entferner einfach nicht gewohnt bin! Ich nutze schon seit fast 1 Jahr einen! Und meiner lässt sich gut schütteln & bleibt auch eine Weile in dieser Form! 

Das nächste Problem kam dann beim Öffnen - mir spritzte einiges des Make-Up Entferners direkt entgegen! Die Öffnung ist zum Dosieren echt super, aber wenn man schon so kurz nach dem Schütteln (fast schon während dem Schütteln) die Flasche öffnen muss, dann wirds problematisch :) 

Ich dachte aber, vielleicht liegt es ja an mir, und testete den Entferner einige Wochen (wenn auch widerwillig..), nur leider veränderte sich nichts an meinem Empfinden gegenüber dem Make-Up Entferner! :( Ich kann ihn nach wie vor nicht leiden.. 

Die 2 Phasen vermischen sich selbst nach mehrmaligem Schütteln nicht richtig & bis ich die Flüssigkeit auf dem Pad habe, ist sie schon längst wieder getrennt! 

Fazit | Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner


Preis 4/5 Sterne 
durchaus gerechtfertigt & ergiebig

Wirkung 2/5 Sterne
gute Wirkung, leider ist das Schütteln ein großes Manko! 

Benutzung 1/5 Sterne
trotz allem noch 1 Stern, da das Prinzip ja einfach ist.... 

Ich bin enttäuscht - ich hatte mir mehr erhofft! :( Leider musste ich sehr bald in die nächste Drogerie laufen und mir meinen Entferner kaufen, da ich mit diesem hier einfach absolut nicht klar kam! 

Dennoch kann ich nicht sagen das ich ihn NICHT EMPFEHLE - denn nur weil ich damit nicht klarkomme, heißt es nicht, dass es bei euch auch so sein wird! 

Ich wünsche euch eine Gute Nacht & einen schönen Tag morgen - ich muss meinen Erste Hilfe Kurs für den Führerschein machen und habe wirklich viel Lust darauf *Ironie*

  

Kommentare:

  1. Also ich nutze nur noch Entferner zum Schütteln, die entfernen besser bei mir. Ich nutze den von Rival de Loop und von Bebe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Nur eben mit diesem komme ich partout nicht klar! :)

      Löschen
  2. also ich habe die normalen make-up entferner von nivea. einen für wasserfestes und ein ganz normalen. beide finde ich super und man muss nicht schütteln ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. So ein Problem hatte ich bisher nicht mit 2 Phasen Entfernern. Ist ja wirklich eigenartig... O.o
    Naja dann greif ich doch lieber zu meinem AMU Entferner von RdL. Kann ich dir auch nur empfehlen!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen