[News!] Blogneuigkeiten + Änderungen

Hallo meine Hübschen  

Vor einiger Zeit habe ich euch ja einige Änderungen angekündigt - jetzt bin ich fast fertig :) 

Unter anderem gibt es schon eine viel bessere Bildqualität -> Neue Kamera *_* und natürlich einen neuen Copyrightstempel auf meinen Bildern - schreibt mir bitte, wie ihr ihn findet! Mein Blogdesign wird sich in den kommenden Tagen / Wochen auch ändern, es wird mehr EOTD's geben, da es mir mit der neuen Kamera sehr viel leichter fällt! OOTD's werde ich bestimmt auch öfters machen, wenn ich etwas interessantes (schulisch sehe ich langweilig aus^^) anhabe und es euch zeigen möchte :) Wie gesagt, ich bin nicht jeden Tag topgestylt und habe High Heels, kurze Röcke, Kleider, modische Accessoires an oder so - meist eine Jeans, einen Pulli, eine bequeme Jacke und bequeme Schuhe - lediglich auf mein Make-Up lege ich jeden Tag viel wert! Nur das Fotografieren fiel mir immer schwer, daher kam die neue Kamera wirklich gelegen :)

Heute will ich euch schonmal einen Vorgeschmack auf die neuen Bilder zeigen - ich hoffe euch gefallen sie! Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit! Ich bin schließlich noch am lernen :) Die Kamera ist erst seit kurzem hier :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem EOTD von gestern :)





Ich muss noch rausfinden, wie ich meine Augenringe retuschieren kann, bisher hab ich noch keine gute Lösung gefunden :D Das Fokussieren ist auch noch nicht perfekt, aber es wird bestimmt noch :)

Wie gefallen euch die Bilder? 

  

Kommentare:

  1. Hey,
    die Fotos sind gut! Ich finde auch den Stempel gut, er ist nicht weiter störend und passt zu deinem Blog :) Ich würde ihn allerdings immer gleich groß lassen, also im Verhältnis zum Bild. So wie im zweiten finde ich es am besten; beim dritten z.B. ist er finde ich viel zu groß ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Der Stempel gefällt mir jetzt auch viiiiel besser :) Das mit der Größe stimmt - danke! Werde in Zukunft mehr darauf achten <3

      Löschen