[HAUL] Mein Oktober Haul

Hallo meine Lieben :) 

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was ich mir die letzten Wochen alles gekauft habe :) Einige Sachen habe ich euch vielleicht sogar schon vorgestellt, aber trotzdem sind sie auf dem Oktober Haul Bild dabei :) 


Bei diesem Haul geht es nur um Kosmetik und ein wenig Schmuck - die Klamotten habe ich absichtlich weggelassen, die werde ich euch in einem separaten Haul Post zeigen, gestern war ich groß im Primark shoppen :)


Ihr seht hier:

Zoeva Pigmente in "Goldiva", "French Press", "Love Story" und "Crystal Orchid"
Zoeva Cream Eyeliner "Eclipse", "Screen Queen" und "Velvet Flame"
Essie "For the Twill of it" (Review *hier*) & "Blanc"
Taylor Swift's Parfüm "Taylor by Taylor Swift"
Essence Oktoberfest Blush (Review *hier*)
Essence Blush Stick 10 Pretty in Pink
RiRi hearts MAC "Smoked Cocoa" Palette (Review *hier* - AMU *hier*)
p2 Glow up Highlighter Eyes & Cheeks 030 High Gleam 
MadamLili Schmuck
p2 Beauty Stories Palette "030 Magical Moment"
The Body Shop Mango & Shea Lip Butters
Catrice "Eve in Bloom" Moisturizing Highlighter
Catrice Liquid Metal Eyeshadow
(Die Maybelline Baby Lips habe ich auf dem Bild leider vergessen, der Lippenpflegestift ist in meiner Jacke, weil ich ihn täglich nutze aber eine Review findet ihr *hier*) 

Wollt ihr zu den Produkten eine Review? Wenn ja, schreibt mir von welchen und ich werde welche machen :) 




Die Zoeva Produkte habe ich mir während der Shopping Week gekauft - eigentlich wollte ich sie ja an mir vorbeiziehen lassen & sie eiskalt ignorieren... aber wie ihr seht hat das nicht so wirklich geklappt und am letzten Tag schlug ich doch noch zu! 

Wie gefällt euch mein Haul? 

  

Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne und gute sachen sind in deinem haul dabei. :) bei mir müsste es wochen haul heißen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Haul würde ich auch gerne nach Hause gehen

    AntwortenLöschen