[EOTD] Love Story in French

Hallo meine Lieben :) 

Nach laaaangen Tagen melde ich mich endlich zurück - es war eben doch alles stressiger als gedacht :( Nie im Leben hätte ich mir Schule & Arbeit unter einen Hut zu bringen so anstrengend vorgestellt!! Wenn ich abends heimkomme bin ich froh wenn ich mich einfach nur zu meinen kleinen Schnuckelchen ins Bett legen kann & nicht nachdenken muss :) Und beim Bloggen sollte man schon etwas nachdenken, oooder? :) 

Ich habe trotz allem noch die Zeit gefunden so gut wie jedes EOTD zu fotografieren - also möchte ich euch heute mein absolut liebstes zeigen :) Dabei durften eigentlich das erste mal PIGMENTE zum Einsatz kommen - viele kommen damit klar, ich eigentlich überhaupt nicht! Aber wie ihr vielleicht von meinem Haul *hier* noch wisst - ich konnte bei Zoeva nicht anders, es durften 4 Pigmente in mein Paket wandern, unteranderem "Love Story" (allein der Name *_*) und "French Press" - mit diesen beiden wurde das EOTD auch geschminkt, außerdem kamen "Eclipse" (Cream Liner von Zoeva) und "Beauty Marked" von MAC zum Einsatz :)

Mit diesem Look nehme ich an der Blogger Parade von MagiMania Teil *Hier* findet ihr sie.



Getragen habe ich es übrigens gestern Abend, als ich gemütlich mit meiner Oma in meine absoluten Lieblingspizzeria essen war, die beste Pizza die es hier gibt!! 

Achtung - Bilderflut!!


Im inneren Drittel des Lids habe ich "Love Story" aufgetragen, die äußeren 2/3 sind mit "French Press" geschminkt. In der Lidfalte habe ich dann noch etwas "Beauty Marked" von MAC aufgetragen - ist immernoch mein liebster Alltagslidfaltenlidschatten (was ein Wort ^^)




Hier kann man gut den wunderschönen goldenen Glitzer / Schimmer von Love Story erkennen - eine wahre Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe die Farbe, den Glitzer und einfach alles andere an diesem Pigment!




Ich hoffe euch gefällt der Look - ich liebe ihn :) Er hielt auch den ganzen Abend, der Eyeliner ist echt ein Traum, furchtbar leicht auftragbar & hält bombenfest! Ich finde er rundet den Look perfekt ab :)

Benutzte Produkte:

Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
p2 Ultra Matte 24 hours concealer 010 matte shell
Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
Zoeva Love Story Pigment
Zoeva French Press Pigment
MAC Beauty Marked
p2 Glow up! Highlighter Eyes & Cheeks in 030 High Gleam
Zoeva Eclipse Cream Liner
Catrice Better Than False Lashes Waterproof

Wie findet ihr den Look? 

Außerdem würde ich gerne von euch wissen: Mögt ihr lieber Bilder auf denen Null Poren, Unreinheiten, Augenschatten usw zu erkennen sind oder welche auf denen man auch erkennt, das die Person Poren hat - wie jeder Mensch? :) 

Ich sehe oft Bilder von Bloggern bei denen ich mir denke "Oh das ist perfekt! So will ich auch aussehen..." weil sie einfach keine Poren haben, einfach alles perfekt weichgezeichnet aussieht, trotz Nahaufnahme! 

Habt einen schönen Abend & da ich jetzt Ferien habe, lesen wir uns bestimmt öfter! 

  

Kommentare:

  1. Ich find es besser, wenn man auch Poren usw. sieht, als ob jeder perfekt aussehen kann. Ich mein jeder kann sich das Gesicht weichzeichnen, wer es nicht tut, beweist Charakter und wenn man so will Mut zur Hässlichkeit (und das bist du ja absolut nicht).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :) Ich werde meine Bilder trotzdem weiterhin immer etwas bearbeiten, aber nur so wie oben :) Ganz porenlos will ich dann doch nicht sein :D Freut mich aber, das du auch der Meinung bist & danke für das Kompliment :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen