[EOTD] Dezenter Alltags-Look - MAC Smoked Cocoa

Hallo meine Hübschen :) 

Ich freue mich riesig, das ich neue Follower bekommen habe in den letzten Tagen - willkommen :) 

Das Fotografieren mit meiner neuen Kamera macht wirklich unglaublich viel Spaß, ich fotografiere jeden Morgen mein EOTD - aber nicht wundern, ihr bekommt nicht alle zu sehen - meistens ist es ziemlich das gleiche :) 

Heute möchte ich euch aber ein Alltags EOTD mit der tollen - leider limitierten und bereits ausverkauften - MAC Smoked Cocoa Palette zeigen - wie ihr *hier* bestimmt gelesen habt, hatte ich das Glück, sie mir zu ergattern :) 

Bald werde ich euch noch ein Abendmake-Up zeigen, jetzt aber erstmal die alltäglichere Version :)




Über meiner Base (Prime and Fine von Catrice) habe ich auf 2/3 des Lids den hellen Champagnerton aufgetragen, im letzten - äußersten - Drittel habe ich das matte Grau verblendet - darüber habe ich etwas von dem glitzernden Schwarz gegeben, da es mir noch zu hell war :) 
Dazu noch einen schönen, feinen Eyelinerstrich mit meinem Superfine Eyeliner Pen von Essence - inzwischen wurde er, aufgrund seiner Wasserlöslichkeit, abgelöst :)


Hier nochmal ein Bild der Palette, damit ihr wisst, welche Farben ich meine :)

Das EOTD ist sehr dezent, das weiß ich :) Aber das kann wahrscheinlich jeder im Alltag tragen - ich mag es inzwischen auch lieber ein wenig dunkler :)

An den Bildern bitte nicht allzu viel rummeckern - ich bin noch am Üben :D Die Kamera ist noch so neu für mich, ich hatte noch nie eine ähnliche Kamera & die vielen Funktionen und die hammermäßige Qualität der Bilder und besonders der Fokus ist für mich noch schwer einzuschätzen :) Also habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir - ich verspreche euch, es wird besser! :)

Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage an euch! Was möchtet ihr nächste Woche sehen, ich würde gerne eine Themen-Woche machen :) 

Schlagt mir also bitte Themen vor! Ich werde mir alles aufmerksam durchlesen - die Themen, die dann nicht in die Themenwoche kommen, werden bestimmt auch so in Zukunft mehr auf meinem Blog berücksichtigt :) Also schreibt mir einfach, was ihr euch auf meinem Blog wünscht & natürlich sind auch gerne Lob & Kritik willkommen - ich will schließlich besser werden :)

  

Kommentare:

  1. Tolles AMU:) Gefällt mir übrigens besser an dir, als dieser ganz helle Lidschatten, den du sonst nutzt! Deine neue Kamera kann übrigens was, die Fotos sind echt gut geworden"

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch definitiv ein toller Look <3

    AntwortenLöschen