[Quickpost] Maybelline Baby Lips - Cherry Me!

Hallo meine Hübschen :) 

Ich bin gerade auf dem Sprung & möchte ich schnell meinen neuen Liebling vorstellen: Die Maybelline Baby Lips! :) Ich besitze "Cherry Me" und liebe es! 



Kostenpunkt liegt bei 2,49 € ca :) Ich liebe meinen! Sanfte Farbe auf den Lippen & perfekte Pflege! Danke an Maybelline für diese tolle Neuheit! 

  

Kommentare:

  1. Ich hab den Peach Kiss und finde ihn auch toll! Bin am überlegen, mir den 'Cherry Me' auch noch zu kaufen, der soll ja angeblich der Beste sein^^

    http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch am überlegen dem hype nachzugeben;) bin schon etliche mal um die dinger im dm geschlichten... bisher habe ich nichts gutes über die pflegewirkung gelesen... kannst du den vielleicht mal mit nem labello vergleichen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    besitze auch "Cherry Me" und finde diese Lippenpflege einfach super:)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. kaufe ich mir vielleicht, wenn ich alle meine lipbalms aufgebraucht habe. alle machen mich gespannt auf dieses produkt. :-)

    AntwortenLöschen