[Review] Catrice Eve in Bloom - Soft Duo Eyeshadow - C02 Beauty Bouquet

Guten Morgen meine Lieben :)

Heute geht es um die neue Limited Edition 'Eve in Bloom' von Catrice - bzw um meinen sehr kleinen Einkauf davon! 
Folgendes durfte mit:

Catrice Limited Edition Eve in Bloom - Soft Duo Eyeshadow - C02 Beauty Bouquet


Preis, Inhalt & Verpackung


Der Lidschatten hat bei 4 g Inhalt 3,79 Euro gekostet und die Lidschattenpfännchen sind in einem für Catrice typischen, klaren Behälter mit zur Limited Edition passenden aufgedruckten Blüten. 

Die Farben


Das Lidschatten Duo ist in 3 verschieden Nuancen erhältlich, in C02 Beauty Bouquet handelt es sich um einen hellen, schimmernden rosé Ton und einen weinroten matten Ton.



Der Auftrag / Farbabgabe


Die Farben sind sehr leicht aufzutragen, geben gut Farbe ab und sehen selbst ohne Base gut aus.



links seht ihr den eindeutig schimmernden rosé-Ton, welcher eine - meiner Meinung nach - sehr gute Farbabgabe hat und rechts den matten weinroten Ton - hier ist die Farbabgabe ohne Base nicht so gut, mit Base lässt es sich aber gut intensivieren.


Fazit


Ich persönlich finde den Lidschatten - wie immer bei Catrice - sehr gelungen! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und haben eine gute Farbabgabe - lediglich der weinrote Ton lässt ohne Base etwas zu wünschen übrig - mit Base ist aber auch das kein Problem mehr!

Habt ihr euch auch eines der Duos mitgenommen? 
Wenn ja, welches? 
Wie gefallen die Duos euch?

  

Kommentare:

  1. Die LE gefällt mir wirklich gut, aber gegönnt habe ich mir bisher noch nichts. Mal sehen ob ich das noch ändere. Wirklich schöner Duo =)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Duos mag ich super gerne ... tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir wahrscheinlich auch die Palette ausgewählt, aber ich hab zur Zeit Kaufverbot. ;)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöne Farben und schönes Duo. Ich würde mir das sooo gerne kaufen <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab 2 der Duos mitgenommen, aber bin noch gar nicht zum Testen gekommen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen