[Review] BeYu Color Touch Lip Biggies

Hallo meine Lieben :)

Die letzten Wochen war es leider wieder sehr ruhig auf meinem Blog - mein MacBook war ja in Reparatur (ich habs seit kurzem wieder) und Schule & Arbeit haben mir fast die ganze Zeit geraubt :( Daher kam ich auch nicht zum bloggen! Meine Tage bestanden meist aus Schule bis ca 14 Uhr, kurz etwas essen, dann sofort zur Arbeit und 19.15 Uhr wieder heimkommen, dann schnell Abendessen und eigentlich direkt danach schlafen gehen, weil ich so erledigt war ^^

Jetzt aber zum eigentlichen Thema des Posts:


Ich habe 4 Nuancen der BeYu Color Touch Lip Biggies getestet und möchte euch gerne die Ergebnisse in Form einer kleinen Review präsentieren! :)



Produkt

Die Color Touch Lip Biggies sind farbige Lip Balms wie es sie derzeit von fast jeder Firma gibt - IsaDora, Catrice und sogar kürzlich Essence haben ähnliche Formen der Balms auch herausgebracht - am bekanntesten sind wahrscheinlich die Chubby Sticks (auch in intense Form - mehr Farbabgabe) von Clinique :) Die Minen der Stifte sind - wie bei eigentlich allen erhältlichen Varianten der verschiedenen Firmen - herausdrehbar. Dazu dreht man das silberne Ende des Stiftes. Die leicht angespitzte Form soll den Auftrag auch ohne Spiegel angenehmer und einfacher machen.

Preis & Inhalt 

In jedem Lip Biggie sind 2,8 g enthalten, die Kosten pro Lip Biggie liegen bei 9,95 € (bei Douglas.de) - erhältlich sind die BeYu Lip Biggies in sage und schreibe 12 Farbtönen, ich besitze vier davon, von denen ihr später in diesem Post auch Swatches sehen werdet :)

Meine Color Touch Lip Biggies


Hier seht ihr meine 4 Farbnuancen :)
v.l.n.r.: 03 Light Salmon, 09 Coral Reef, 50 Pink Candy, 55 Misty Rose

Die Stifte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt - ich habe sie mir selbst gekauft!

Meine Farben


03 Light Salmon ist laut Verpackung ein hautfarbener Ton
09 Coral Reef eine korallige Farbe
50 Pink Candy erinnert mich an Süssigkeiten - ein schönes Barbiepink :)
55 Misty Rose ist meine liebste Lippenfarbe - ein natürlicher, auf meinen Lippen fast schon "unsichtbarer" Ton - meine Lippen haben fast dieselbe Farbe

Swatches


Wie ihr seht, geben die Stifte wirklich gut Farbe ab! Lediglich bei Light Salmon musste ich 2 mal darüber"malen" - sonst wäre die Farbe kaum zur Geltung gekommen auf dem Foto :)
Misty Rose sieht hier sehr blass aus - so blass ist es in Wirklichkeit aber gar nicht!

Fazit

Ich finde die BeYu Color Touch Lip Biggies wirklich gelungen! Sie geben gut Farbe ab, das Tragegefühl ist angenehm und keinesfalls klebrig, die Farbe hält für einen Lip Balm auch gut (Trinken & Essen übersteht sie eigentlich nicht, aber es ist auch nur ein Lip Balm!) und der Auftrag geht auch ohne Spiegel super - das muss man wirklich sagen! Ich persönlich liebe die Lip Biggies - würde mir aber für den Preis nicht noch mehr holen, da es für ca. die Hälfte des Preises z.B. schon die Lip Balms von Catrice gibt - die sind auch super! Einen Douglas habe ich leider auch nicht in der Nähe - von daher ist Catrice für mich immer ein wenig besser :) Der nächste Müller ist nämlich nur wenige Schritte von meiner Haustüre entfernt :P

Wie findet ihr die BeYu Color Touch Lip Biggies? Habt ihr auch welche? 

  

Kommentare:

  1. Ich habe Coral Reef und auch letztens eine Review dazu geschrieben...ich liebe die Color Touch Biggis :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch welche von beyu, aber die von astor sind auch total super :)

    AntwortenLöschen