[HAUL] Essence Oktoberfest Limited Edition

Hallo meine Hübschen :)

Ich melde mich endlich wieder - leider aber vom Laptop meines Opas - meiner befindet sich in Reparatur und wird erst in einer Woche wieder bei mir sein :(

Jetzt aber zum eigentlichen Thema des Posts - meinen wirklich minikleinen Haul der aktuellen Oktoberfest LE von Essence ! Ich musste mich wirklich zusammenreißen, ich hätte gerne noch mehr gehabt, hab mich aber auf das tollste Teil beschränkt :)
Die Lidschatten waren nicht wirklich meine Farben, ausserdem hab ich wahrscheinlich genug Lidschatten ^^ - den Rest fand ich leider auch nicht so ansprechend das es unbedingt mit musste!

Jetzt also zum Blush!

Oktoberfest // multicolour Blush // 01 fesches madl!


Es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Multicolour Blush" und ich finde das Aussehen einfach herzzerreißend hübsch!!

Und das Beste: Es ist KEIN Overspray!

Hauptfarbe des Blushes ist ein schönes Rosa, das Herz besteht aus einem dunkleren Rosaton, welcher schon ins himbeerfarbene geht :) die kleinen Blümchen im Herz sind sehr hell und einfach zuckersüß :)

Preis, Inhalt & Versprechen

Gekostet hat der Blush 3,29 Euro bei 9 g Inhalt :)

Der Blush verspricht
"perfekt aufeinander abgestimmte Rouge Farben für ein frisches Aussehen"

Swatches


Links seht ihr das helle Rosa - mittig das Herz und rechts (ja kaum erkennbar!) die Blümchen :)

Fazit

Ich finde den Blush wirklich toll, er hält was er verspricht - er zaubert ein frisches Aussehen :) Daher wird er bestimmt oft zum Einsatz kommen - wenn ich mich überwinden kann, das tolle Aussehen zu "zerstören" :)

  

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall schick aus. Woanders habe ich gehört, dass er ordentlich krümelt, findest du das auch?

    LG,
    Ine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den auch gekauft und bin bisher zufrieden damit. das design ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich getaggt und hoffen du hast Lust mitzumachen :-)

    http://chanelmoncheri.blogspot.de/2013/09/no-name-tag.html

    xoxo Jule & Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das Blush *___* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich süße aus ♥
    Ich bin ja eh verrückt nach LE's aber da ist es mir auch schon bei viele Sachen passiert das die Farbe dann doch nicht so das war, was ich mir vorgestellt hatte. Aber den Blush schau ich mir doch gleich mal an :)

    Und ich hab dich auf meinem Blog getaggt http://blushuplife.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html Vielleicht haste ja Lust mit zu machen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oooh, das sieht ja süß aus! hätte ich mir bestimmt gekauft, wenn ich's im laden gesehen hätte ;)

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen