[EOTD] Today's Look at Work

Guten Abend ihr Hübschen! :) 

Gerade von der Arbeit gekommen, will ich euch mal schnell mein heutiges EOTD für eben diese Arbeit vorstellen - ich arbeite in einer Drogerie an der Kasse / als Verkäuferin, da ist gutes Aussehen nicht pflicht, aber man will eben gut aussehen :) 


Ich finde den Look sehr schön - dezent aber eben da :) benutzt habe ich:

heller Champagner-Ton auf dem ganzen Lid
Braunton in der Lidfalte
Cremeweiß im Augeninnenwinkel
Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara
Catrice Prime & Fine Lidschattenbase
Catrice Camouflage Cream 010
Essence Concealer (schon älter, gibt es nicht mehr)

als Rouge gabs dann noch den tollen (leider nicht mehr erhältlichen) Blush von Catrice in der Farbe 020 Rose Royce - ich liebe ihn, er ist sanft aber verleiht einen rosigen Teint :) 

So "gestylt" gings dann zur Arbeit - das Make-Up hat auch (bisher erst) 8 Stunden gehalten - ich kann mich also nicht beschweren :) Musste nicht einmal zum Spiegel laufen weil ich dachte irgendwas ist nicht mehr dort, wo es eigentlich hingehört :)


Ich weiß, der Look ist nicht perfekt - aber nicht vergessen: Ich bin auch nur ein Mensch :) Und was die Qualität der Bilder angeht: Es wird sich *hoffentlich* bald vieles ändern, das erfahrt ihr dann :) 

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch: Wie sieht euer Arbeits-Makeup aus? Dezent - knallig - Smokey Eyes oder geht ihr ungeschminkt? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Abend und eine tolle Nacht :) 

  

1 Kommentar:

  1. also ganz ungeschminkt würde ich wohl nicht zur Arbeit gehen, aber komplett aufgestylt ist auch übertrieben. Der perfekte Mittelweg ist somit genau dein Look *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen