Danke ihr Lieben!

Danke meine Hübschen für die vielen lieben Kommentare zu meiner Wohnung! Demnächst ändert sich nochmal einiges und ich reiche euch Fotos vom Gang und dem Bad nach - es ist endlich bald alles nach meinen Vorstellungen :)

Am Anfang hatte ich wirklich noch Probleme in der Wohnung zu schlafen, es ist eben alles neu und man kennt sich nicht aus - es ging, auch wenn ich um 4 Uhr Nachts erst einschlief (mit Licht..) und um 11 aufwachte, wie gesagt, es ging :) Es wird aber immer besser, inzwischen schlaf ich um normale Uhrzeiten ein und bin fast den ganzen Tag (wenn ich nicht mal wieder meinen Tag in der Bahn und Stadt verbringen^^) in meiner Wohnung :) 

Es wird eben alles immer besser und die nächsten Tage werde ich hoffentlich mehr Zeit haben ein paar Blogposts zu verfassen (ich hab in meiner Wohnung noch kein Internet und muss zum bloggen immer zu meinen Großeltern, meistens vergesse ich aber meinen Laptop^^) 

Danke für eure Treue und auch wenn ich wieder einen Leser verloren habe, freue ich mich sehr :) 

Habt einen tollen Abend und bis ganz bald! 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen