[C] China Glaze - On The Horizon Collection Swatches


Hallo zusammen,


bei mir sind mal wieder ein paar Lacke eingetrudelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Ich suche schon ewig, nach Toppern mit matten Partikeln... immer nur unifarbende Nägel sind mir auf Dauer zu langweilig, aber dieses geglitzer und gefunkel muss grade auch nicht sein, das hebe ich mir für Weihnachten auf... Bis auf den Confettis von Loreal habe ich in den deutschen Drogerien bisher nichts entdecken können...

Zum Glück scheinen die Entwickler von ChinaGlaze-Lacken meine Notlage gewittert zu haben und haben kurzerhand eine tolle Herbst LE rausgebracht! Tata, ich präsentiere euch meine Lieblinge aus der ChinaGlaze on the horizon LE: „Flock together“ und „All a flutter“


Alle Lacke dieser LE sind voller kleiner matter Stäbchen und sollen so einen Feder-Effekt erzeugen. Sie sind sowohl als Topper nutzbar, als auch solo tragbar, da sie eine recht große Partikelmenge enthalten. Durch die Dünnflüssigkeit des Lacks lässt er sich extrem gut dosieren. Auch der Rest der LE ist toll, aber ich habe eh schon viel zu viele Lacke;) Weitere Bilder gibt es hier: klick

Und was soll ich sagen, die Lacke sind absolut perfekt. Hier seht ihr eine Schicht „All a flutter“ über zwei Schichten „tart deco“ (Essie)... Ich trage diese Kombi nun seit 4 Tagen und werd es einfach nicht leid... „All a flutter“ hat pastell-blau, -rosa und weiße Partikel und ist die perfekte Ergänzung für jede Art von Pastelllack... auch über türkisen und blauen Lacken stell ich ihn mir toll vor.


Am besten ist, dass sie sich super Schichten lassen ohne dass man gleich das Gefühl hat eine 10cm-dicke Lackschicht auf den Nägeln zu haben.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man ChinaGlaze Lacke in Deutschland irgendwo bekommt, ich bestelle meine immer über Ebay aus den USA! Gezahlt habe ich um die 7€ pro Lack (inklusive Porto)... dafür erhält man 14 mL Lack.

Diese beiden habe ich zusammen mit drei Lacken aus der Essie Herbst LE bestellt, die ich euch in meinem nächsten Post vorstellen möchte... „After school blazer“, „For the twill of it“ und „Cashmere bathrobe“ sind bei mir eingezogen:) Bei dem sommerlichen Wetter ist mir aber noch nicht nach diesen dunklen Tönen, die aber im Herbst meine absoluten Lieblinge sein werden. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, die Texturen sind alle traumhaft und wer da schon mit der ein oder anderen Farbe liebäugelt, kann bedenkenlos bestellen... in Deutschland werden die Lacke dann ja erst im Herbst erscheinen.

So, ich wünsche euch eine wunderschöne sonnige und farbenfrohe Woche:)


Chasey





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen