[Review] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Hallo meine Lieben! :) 

Heute habe ich für euch die Review des Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice - ihr durftet abstimmen und bisher liegt er vorne, also fangen wir mit dieser Review an ;) Die andere kommt selbst verständlich auch noch - die nächsten Tage! :) 

Der Stress fängt jetzt leider erst richtig an :( Heute um 8 aufstehen weil wir um 10 schon einen "Termin" hatten - morgen das gleiche, nur viel früher! 8.30 Uhr muss ich FERTIG sein, weil wir da weg müssen! Und jetzt hab ich auch nur kurz Zeit weils gleich schon wieder weiter geht! 

Sowas ist echt nervenaufreibend ^^ Aber ich habe einige tolle Sachen gefunden die ich euch uuuuunbedingt zeigen will - aber erst wenn alles fertig ist ^^ 

Jetzt aber zur Review:

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 050 Cherry-ty




050 Cherry-ty würde ich als schönes Rot das wirklich kirschig aussieht, bezeichnen! Auf den Lippen (seht ihr später) geht es meiner Meinung nach aber eher mehr ins Pinke als der Lip Balm selbst, dazu aber später mehr.

Inhalt & Preis


2,5 g / 4,95 €

Ich finde den Preis ok - immerhin kostet alles vergleichbare (mir bekannte) mehr! Selbst die Lip Butters von Astor! (Die ich noch nicht getestet habe :( )

Auftrag & Swatch




Der Auftrag geht sehr einfach, dadurch das der Stift eben auch schön angespitzt ist - selbst wenn man mal eben keinen Spiegel zur Hand hat, dann wird eben das Smartphone Display missbraucht ;) Es geht aufjedenfall sehr einfach, die Textur ist geschmeidig aber verläuft nicht.
Auf dem Swatch seht ihr die eigentliche Farbe - es ist nicht mehr soooo kirschig aber sehr natürlich - genau das was ich wollte! :)

Tragebild & Tragegefühl




Man beachte bitte N I C H T die Unebenheiten - meine Lippen haben bei dem Wetter ziemlich gelitten :(

Jedenfalls finde ich, sieht der Lip Balm sehr natürlich aus, genau das was ich erreichen wollte! Das Tragegefühl ist auch wirklich angenehm, er riecht angenehm vanillig, was aber nicht so auffällig ist das es störend sein könnte :)
Als pflegend würde ich ihn eher weniger bezeichnen, er macht meine Lippen nicht kaputt oder trocknet sie aus, aber besser fühlen sie sich danach nur sehr kurz an :)

Fazit


Alles in einem ein wirklich tolles Produkt, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch und ich hoffe wirklich, Catrice nimmt die Schätzchen so schnell nicht aus dem Sortiment! Viele Farben waren bei uns schon vergriffen & ich entschied mich letztendlich für Cherry-ty weil ich dachte, es wäre die natürlichste Farbe für meine Lippen, bei der aber trotzdem Farbe auf die Lippen kommt ;) Cherry-ty ist sehr gut im Alltag tragbar, wie ich finde - und das werde ich die nächste Zeit auch tun! 

Wie gefallen euch die Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice? Habt ihr auch schon einen? Wenn ja, welche Farbe? :)


  

Kommentare:

  1. I read you with google traductor ;-)
    Great post, love you lipstick!!!
    IMPOSSIBILE FERMARE I BATTITI

    AntwortenLöschen
  2. very nice!
    http://www.pfgstyle.com/2013/07/write-fashion-mood.html

    AntwortenLöschen
  3. ottimo prodotto
    l'hoprovatoanche io
    www.imperfecti.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für die review:) wie ist denn die haltbarkeit? hab bisher nur gelesen, dass die nnicht lange halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich leider NOCH nichts sagen :(

      Löschen
  5. bel colore

    check my blog out click www.whosdaf.com

    AntwortenLöschen