[Quickpost] Meine Box of Beauty im Monat Juli

Hallo meine Hübschen :) 

Ich wollte euch nur ganz schnell meine Box of Beauty zeigen - diesmal kam alles genau wie bestellt an und in eines der Produkte habe ich mich auch schon mehr als verliebt! 

Die Alterna Bamboo UV+ Color Protection Haarmaske (hier 50 ml - Originalgröße 150 ml / ca. 30 Euro) ist einfach so toll! Meine Haare sind wunderschön weich davon geworden und fühlen sich einfach nur gut an, trotz der Sonne ;) Normalerweise werden meine Haare im Sommer schnell strohig - jetzt nicht mehr ! :) Habe mir in den Tauschgruppen noch einige Backups gesichert - 30 Euro sind schon etwas happig ;) Aber ich liebe sie :)

Ein Blick in meine Box



Einige mussten leider sehr lange auf die Box warten, da gehörte ich leider auch dazu, sie kam Samstag erst an .. andere warten immernoch! 

Wie sah eure Box dieses mal aus? Musstet ihr auch so lange warten oder wartet sogar immernoch? :(

  

Kommentare:

  1. So ein Blogpost deprimiert mich immer *g*. Ich habe bereits alle Abo-Boxen ausprobiert, nur an die von Douglas komm ich einfach nicht ran *grummel

    Aber eine schöne Auswahl - auf jeden Fall... :) Viel Spaß mit den Produkten - das Eyebrow-Gel von Artdeco ist sicher toll...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, tolle Zusammenstellung! Die Haarmaske habe ich auch ausgewählt und ich bin schon richtig gespannt darauf, wie sich das Produkt mit meinen Haaren vertragen wird ^^ Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis meine Box endlich da ist ^^
    Über einen kleinen Bericht zu dem Haarspray würde ich mich übrigens sehr freuen. Ich hatte es auch schon fast in der Auswahl, hab mich dann letztendlich aber doch anders entschieden :-P

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen