[NEW IN] 2 new Essie Polishes :)

Hallo meine Hübschen!!

Vor kurzem startete Essie die "VIP Blogger Lounge" (so nenne ich das jetzt einfach mal :P) - dort bekommt man als Blogger immer die aktuellsten News, wie bei Cosnova eben auch :) Die ersten 100 Anmeldungen (wieviele schon angemeldet waren, stand aber nicht da!) bekamen zusätzlich ein Set aus 2 Essie Lacken zugesandt. Recessionista & Miss Fancy Pants :)

Ich dachte natürlich nicht das ich unter den ersten 100 Anmeldungen war, scheinbar aber schon, denn schaut mal was heute in meinem Briefkasten lag! :)



Dazu gab es sogar noch eine kleine niedliche Glasfeile :) 

Hier seht ihr die Lacke in Aktion, ich konnte nicht widerstehen und musste sie sofort lackieren! Und besonders "Miss Fancy Pants" hat es mir angetan! So einen Farbton besitze ich noch gar nicht und ich liebe ihn jetzt schon :)


An dieser Stelle: Vielen Dank an Essie! ich freue mich auf weitere, tolle Aktionen! :) Ich liebe eure Lacke!

Wie findet ihr die Lacke? Was sind eure Lieblingsfarben? :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Oh! Herzlichen Glückwunsch! Ich scheine zwar nicht unter den ersten 100 gewesen zu sein, aber das sind wirklich zwei sehr schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du dich denn da angemeldet ? geht das noch ?

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toll!
    Hab ich nicht gewusst, obwohl ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für "Blogger/Presseverteiler" bin.
    Danke für den Tipp, hab mich sofort angemeldet... aber unter den ersten werde ich dann leider nicht mehr sein :)

    Liebe Grüße Jess von
    http://jesswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind 2 wirklich richtig tolle Farben =) Ich liebe derzeit alles rote, egal ob hell oder dunkel, hauptsache rot <3

    AntwortenLöschen