Neues :)

Hallo meine Lieben!

Die letzten Tage war hier auf meinem Blog wenig los, die nächste Woche wird es leider auch nicht viel besser! Meine Zeit verbringe ich momentan (schwitzend - 39 °C) vor meinem Laptop oder in der IKEA und plane schon alles :) 

Ihr könnt euch langsam bestimmt denken um was es geht ^^ ihr seid auch unter den ersten, die Fotos sehen werden, keine Angst! :) Aber bei der Hitze ist es in der IKEA wirklich toll - so kühl ^^ 
Makeup kann ich leider zur Zeit auch nicht tragen, daher gibts nicht mal EOTD's - es schmilzt alles weg! Heute morgen hatte ich etwas aufgelegt, ging zum Nachbarn um mich um die Tiere zu kümmern, kam wieder und alles war weggeschmolzen! Da half nur noch viiiiel Wasser ins Gesichtklatschen und alles runterwaschen! Im Kleid und fetter Sonnenbrille gings dann mit dem Bus zur nächsten IKEA :)

Und danach hab ich noch bei DM vorbeigeschaut - ihr werdet morgen einen kleinen Minihaul bekommen, wenn ich es schaffe! :) Es ist einfach so viel zu planen und zu machen und das alles ist organisatorisch einfach ein echtes Chaos noch :D

Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit für euch   

Kommentare:

  1. ich bin gespannt auf die IKEA-Resultate! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles schon soweit fertig, wird nur noch eingeräumt und dekoriert und bald zeige ich euch die Ergebnisse <3

      Löschen
  2. Welche schminke benutzt du denn, die schmilzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit gar keine - sie schmilzt auch nicht wirklich, ich habe aber das Gefühl sie tut es :) Ich nutze Catrice Camouflage Cream, Lidschatten mit Base drunter, Catrice Gel Eyeliner und Catrice Better than False Lashes Mascara <3

      Löschen