My Style Hit!

Hallo ihr Hübschen :)

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt ist in meiner Seitenleiste ein neues Objekt zu finden:  "My Style Hit" :)

My Style Hit ist eine tolle Seite für Blogger und auch für alle anderen! Man kann sich dort als VIP Blogger registrieren und Bloggerpunkte durch verschiedene Aktionen sammeln und dadurch einen Status erreichen! Man startet als Basic Blogger und steigt bei 1000 Punkten zum Bronze Blogger auf, was viele Vorteile bringt:

10 Euro monatlich auf das Gutscheinkonto
Willkommensgeschenk
Zugang zur Jobbörse zur Vermittlung von Kooperationen

bei 10.000 Punkten wird man dann schon Silber - Blogger, aber vorsicht! die Punkte muss man sich jeden Monat neu verdienen, man kann auch absteigen! 

Ich persönlich finde die Seite echt toll & kann sie euch nur empfehlen! Ich habe schon einige nette Leute dort kennengelernt - und das nach schon wenigen Tagen! (So lange bin ich nämlich noch nicht dabei! :P) Ihr könnt mir auch helfen indem ihr mein Fan werdet, wenn ihr selbst auch angemeldet seid, oder - wenn ihr nicht angemeldet seid - einfach auf das Banner klicken :) Das kostet euch nichts, außer einer Sekunde eurer Zei

Wenn ihr auch bei msh seit - dann folge ich euch natürlich gerne! Schreibt mir euren Namen oder folgt mir, damit ich euch finden kann :) 

Habt einen schönen sonnigen Tag   

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Schön das du auch auf mystylehit bist :-)
    Ich folge dir jetzt,
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf Mystylehit! :)

    AntwortenLöschen