[HAUL] 2 neue Essies! Naughty Nautical LE Swatches & Tragebilder

Hallo meine Lieben :) 

Zu solch später Stunde gibt es heute noch einen Post von mir, da ich morgen Abend erstmal auf unbestimmte Zeit (vermutllich aber nur 2 Nächte) nicht zu Hause bin und somit wahrscheinlich auch nicht zum bloggen kommen werde :) Daher will ich euch wenigstens heute nochmal mit Neuigkeiten versorgen :)

Ich hab letztens die neue LE von Essie gesehen "Naughty Nautical" Sunday Funday war leider schon vergriffen (wird aber demnächst bei mir auch noch einziehen, wenn ich ihn finde!) aber diese zwei Schätzchen durften mit, in diesem Post möchte ich sie euch vorstellen! :)


Essie - Naughty Nautical Limited Edition - Rock the Boat


Rock the Boat ist ein wunderschöner eisblauer Ton der einen leichten, fast nicht sichtbaren Glitzer besitzt :)

Essie - Naughty Nautical Limited Edition - The Girls are out


The Girls are Out ist ein wunderschöner brombeer/himbeerfarbener Ton - ich persönlich liebe diese Farbe einfach! Auch diese Nuance besitzt einen fast nicht sichtbaren Glitzer - auf dem Nagel aber nur im Licht sichtbar!

Preis & Inhalt

Wie auch in den normalen Essie Lacken befinden sich je jeweils 13,5 ml im Fläschchen und preislich sind sie bei 7,95 € angelegt.

Deckkraft & Auftrag 

Die Deckkraft ist außerordentlich gut - wie so gut wie immer bei Essie Lacken - sie decken bei einer Schicht schon recht gut, natürlich sind 2 Schichten besser. Der Auftrag geht dank der breit auffächernden Pinsel streifenfrei und leicht.


Swatches


Hier seht ihr 1 Schicht jedes Lackes - was man leider nicht sieht (dank des Blitzes - ich konnte die Fotos erst abends machen, da war das Licht nicht mehr so gut) bei "Rock the Boat" sieht man noch das Nagelweiß durch - 2 Schichten sind hier also zu empfehlen!

Tragebilder

(Achtung kleine Bilderflut!)



Fazit

Auf den Tragebildern könnt ihr die Farbe gut erkennen - sie sind recht farbtreu :) Zudem erkennt man in den Flaschen den Glitzer sehr viel besser als auf den Nägeln, das ist aber auch in Wirklichkeit schön und genau das macht die Lacke meiner Meinung nach besonders
Besonders "The Girls are out" hat es mir angetan - ich liebe diese Farbe & besitze auch noch keine ähnliche! Die Farbkombination der beiden Lacke gefällt mir auch sehr gut :)

Ich liebe Essie Lacke und würde mir diese beiden auch aufjedenfall nochmal kaufen - leider sind sie aber limitiert, also beeilt euch, wenn ihr sie auch haben wollt! 

Vielen Dank an Essie für diese wunderschöne LE! Ich hoffe sehr, ich kann Sunday Funday auch noch ergattern! 

Habt ihr die Limited Edition schon gesichtet? Welche Lacke durften mit und wie gefällt euch meine Review?

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ich hatte echt Glück und konnte Sunday Funday grade noch so ergattern :) Eine Sekunde später sehe ich aber, das es die Le auch im dreier Set mit dem Grünen und dem Lilanen zusammen gibt, vielleicht wäre das noch eine Alternative wenn du ihn so nicht mehr findest?

    Mir gefällt die Kollektion mit dem vielen Glitzer seeeehr gut! Auch wenn mich das blau ziemlich an Bikini so Teeny erinnert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sunday Funday hat sogar gleich 2 Dupes im Deutschen Sortiment - ich hab drueber gebloggt - einmal p2 - Passion und dann noch Catrice - Meet Me At Coral Island - der Schimmer ist gerade bei Sunday Funday sehr minimal, die beiden Dupes sind bis auf den Schimmer, den man eh nicht erkennt, fast komplett gleich

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. The Girls are out habe ich auch Zuhause. Eine schöne Farbe, aber dürfte doch noch etwas glitzriger sein ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. ach ulkig, genau die beiden habe ich nicht. Aber heute habe ich mir noch den knallgrünen "The more the merrier" mitgenommen und die anderen in dem kleinen 3er Set, vielleicht gibt es das bei dir ja auch? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen