Gewinnspiel Tipp: Bloggeburtstag bei The Beauty of Oz!

Guten Abend meine Hübschen :) 

Zur Zeit ist alles sehr stressig hier - also bitte entschuldigt das ihr so wenig von mir hört :) Aber ich muss viele Besorgungen machen, bin viel unterwegs und habe noch viel zu planen! :(
Und die Hitze gibt mir dann ehrlich gesagt den Rest ^^

Heute will ich euch auf ein tolles Gewinnspiel bei The Beauty of Oz aufmerksam machen! :)


Und das hier könnt ihr gewinnen:


BENEFIT Kosmetiktasche "legally bronze" 
MAC Blush "Dollymix"
SOAP & GLORY Shampoo "Glad Hair Day"
RED CHERRY  Fake Lashes F 004
HUGO BOSS Duschgel "Red" Reisegröße 
LANCÔME Lippenstift Rouge In Love Miniatur
SOAP AND GLORY Lidschattenpalette "Off The Wall Flowers" 
JELLY PONG PONG love Rouge (Lip N' Cheek) "Bogart & Bacall" 
ESSIE Nagellack "Skirting The Issue (231)"
LCN Nagelfeile "Daniela Katzenberger" 

Schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich WIRKLICH! Sie ist soo nett und hat einen tollen Blog :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel und habt einen tollen Abend!! 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen