[EOTD] Abschlussfeier

Hallo meine Hübschen :)

Wie ihr wisst, hatte ich gestern meine Abschlussfeier / Zeugnisübergabe! :) Man musste sich nicht feierlich anziehen - ich tue es aber immer, weil ich es wichtig finde - immerhin bekomme ich mein Zeugnis und es ist ja schon irgendwie feierlich ;) 

Von meinem Kleid gibt es keine Fotos, das war zu gewöhnlich und das Licht war auch echt mies, und als ich daheim war, wollte ich ehrlich gesagt nur noch raus aus den Schuhen ^^

Aber das EOTD habe ich für euch fotografiert - wohlgemerkt danach! Also wenn es nicht mehr so perfekt aussieht, bitte nicht übel nehmen - es hat zu dem Zeitpunkt der Fotos schon einen ganzen - sehr heißen - Abend überstanden!

*Achtung Bilderflut*

Das Licht ist leider auch nicht perfekt - war schon später am Abend, aber vor der Feier war alles zu stressig!

Abschlussfeier EOTD








Wie ihr seht, habe ich das Make-Up recht schlicht gehalten - nur etwas dunkler als sonst :)
Benutzt habe ich meine liebste Lidschattenpalette - sie ist nur leider ein Fake einer sehr bekannten Palette daher kommt sie hier nie auf Bildern vor :) Meine Mascara (Catrice Allround Waterproof) und der tollste Gel Eyeliner der mir bisher in die Finger gekommen ist (Catrice Jack Black with Jack Black) durften natürlich auch nicht fehlen! Und das alles auf meiner Catrice Lidschattenbase Prime & Fine.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß auch, was ich an diesem Tag auf den Nägeln trug - Mint Candy Apple, zu Ehren der verstorbenen YouTuberin Talia Joy! RIP Talia!

Wenn ihr noch mehr zu meinem Outfit erfahren wollt, einfach Bescheid sagen! Ich stelle es euch gerne nochmal auf Fotos zusammen! :)

Ich hoffe euch gefallen die Fotos!!

  

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus und noch mal herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. finde das amu auch toll! grade richtig für so einen anlass:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar schlicht :) mein Abschluss-/abiballmakeup war ein bisschen stärker :) hab ich auch drüber gepostet :) ich liebe solche posts über das makeup zu solchen anlässen :)
    LG Mia

    AntwortenLöschen