Endlich geschafft! :)

Hallo meine Lieben :) 

Heute war meine letzte Prüfung dran - Deutsch mündlich! Ihr könnt euch vorstellen das ich das echt nicht so toll fand :D Aber es lief alles mehr als super und ich bin jetzt sehr zufrieden! :)

Heute Nacht ist dann auch endlich wieder die Nacht der Box - die Box of Beauty kann wieder zusammengestellt werden! Seid ihr auch am Start? Ich aufjedenfall und hoffentlich gibt es wieder tolle Proben zur Auswahl!

Jetzt bereite ich mal die nächsten Posts vor und wünsche euch noch einen tollen Tag <3


Kommentare:

  1. Nachdem ich die letzten Male immer nur Reste und Müll abgegriffen habe, werde ich dieses mal etwas früher aufstehen....mal sehen ob es sich lohnt :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, dass die prüfung so gut gelaufen ist :) jetzt hast du's hinter dir ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch wie nervös ich bei meiner Prüfung war. Gut gemacht :)

    Grüße und so,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen