Box of Beauty - Nacht Juli 2013

Hallo ihr Lieben ! :)) 

Wie ihr vielleicht wisst, war die letzte Nacht wieder die Nacht der BOB von Douglas! Und ich kann euch sagen - es war meiner Meinung nach bisher (also seit ich die BOB kenne!) die schlimmste. Ich sollte von Freundinnen geweckt werden, wenn es los ging - nun ja, nur ging es nicht los! Normal fängt die Zusammenstellung gegen halb 3 oder 3 Uhr an - nix da!

Um 3.40 Uhr wache ich auf, dachte ich habe die Anrufe überhört und werde panisch, dann lese ich eine SMS einer guten Freundin (Danke Katharina <3) das es eben noch gar nicht losgeht! 

Das müsst ihr euch mal denken - wenn man panisch aufwacht weil man sowas denkt, dann ist doch echt was schiefgelaufen? :D

Jedenfalls war ich dann wach und konnte so schnell auch nicht mehr einschlafen, kurz vor 4 erreichte mich dann ein Sturmklingeln meines Handys und ich machte mich an die Zusammenstellung, bei der das nächste Problem kam:

1. die Auswahl war so schlecht wie noch nie (Bilder folgen gleich) es gab keine einzige Parfümminiatur (hinter denen ich ja her bin ;)) sondern nur Duschgel und MINICremepröbchen! Nun gut, das ist eben mal so!

2. ich konnte meine Auswahl nicht abschicken!

Als dann um halb 5 alles geklappt hatte, war ich auch schon wieder echt gernervt, aber jetzt zu dem was es gab!


Alterna - Volumenspray - "Uplifting Root Blast" (62 g) *
Alterna - Haarmaske - "Rehab" (50 g) *
Davidoff - Duschgel - "See Rose" (30 ml)
Biotherm - Sonnenmilch - "Lait Solaire - LSF 30" (50 ml)
I Love... - Duschgel - "Mango & Papaya" (36 ml)

Lancaster - Serum - "Cellular elixier intense 365" (3 ml)
Miro - Duschgel - "Magic Bath & Shower Gel" (150 ml) *
Kiehls - Serum - "Line Reducing Concentrate" (5 ml)
Weleda - Maske - "Iris efrischende Pflegemaske" (7 ml)
Clarins - Nachtpflege - "Multi Regenerante Nuit" (5 ml)



Douglas Hair – Schampoo – “Ultimate Shine Shampoo” (100ml)

Estee Lauder – Augenplege – “Revitalizing Supreme Eye Balm” (3ml)


Artdeco- Nagelpflege – “Nail Growth Activator” (3ml)


Artdeco Augenbrauengel Nr. 5, (6ml) *


LAB Series Men- Gesichtsflege – “Age Rescue Face Lotion” (5ml)


Salvatore Ferragamo – Duschgel – “Aqua essenziale Showergel” (50ml)

Artdeco Augenbrauengel Nr.1 (6ml)

Kiehls – Serum – „Midnight Recovery Concentrate“ (4ml)


Die vier markierten * Produkte durften in meine Auswahl wandern - mal sehen wie sie so sind! Hoffentlich kommt auch die richtige Auswahl hier an ... 



Was habt ihr euch ausgesucht und hat alles geklappt?


 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe mich heute nacht ebenfalls mit den Serverproblemen und der Auswahl herumgeschlagen. ;-)
    In meinen zwei Boxen sind dieses Mal auch nur Dusch- und Haarzeugs gelandet, dazu die Sonnencreme und Artdeco Augenbrauengel. Auf die Minipröbchen hatte ich ebenfalls keine Lust. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Miniproben sind auch schon fast eine Frechheit, wo es doch heißt "Maxiproben" ;)

      LG <3

      Löschen
  2. Heut war das erste Mal, dass ich für die BOB extra früh aufgestanden bin. Es war nur furchtbar. Ich konnte meine Box erst um 5 zusammen stellen, weil es immer fehler gab. Habe dann aber doch noch meine 4 Wunschrpodukte zusammen bekommen. Es hätte aber wirklich mehr dekorative Kosmetik geben können -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht - mehr dekorative Kosmetik & mehr Parfümminiaturen :P

      Aber zum Glück hast du noch alles zusammenbekommen, viele leider nicht mehr :(

      <3

      Löschen
  3. Puh, das erste mal, dass ich froh bin, dass ich keine BoB mehr habe;) Das ist ja echt mies und das mit den Serverprobleme ist heutzutage auch ein Unding... ist ja nichts neues, dass die überlastet sind... da kann man ruhig für ein paar stunden mal etwas dazu kaufen und erhält ne menge glücklichere Kunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso Chasey :) Aber douglas scheinbar nicht ;)

      <3

      Löschen
  4. Ui... ich habe grade mal zu meiner persönlichen belustigung auf der Douglas Facebookseite gelesen und das ist ja der Hammer was da Datenschutzmäßig abging... sowas geht ja mal gar nicht... gut das ich meine Kreditkartennummer bei Douglas nicht hinterlegt habe... :(

    AntwortenLöschen