[TAG] Meine täglichen Begleiter ❤

Hallo meine Hübschen! 

Ist es bei euch auch so heiß? Hier drin hat es momentan schöne 22 °C, sobald ich aber die Türe aufmache fühlt es sich an wie ein Backofen... ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, das ich bei fast 34°C heute mittag nicht so gerne das Haus verlassen habe - und wenn, dann mit Hotpants (das mache ich nie, ich mag das bei meinen Beinen eigentlich nicht, warum weiß ich auch nicht :D) und einem dünnen Top.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema :) Ich wurde vor einiger Zeit getaggt, es geht um meine täglichen Make Up Begleiter - also hab ich sie für euch mal fotografiert, die Pinsel sind nicht gewaschen - sorry :) 


Das sind sie also - zumindest zur Zeit - meine täglichen Begleiter!


Ohne meine B-E-Cosmetics Pinsel bewege ich mich keinen Millimeter mehr - ich hatte nie besser Pinsel! Mit dem Angled Eyeliner Brush bekomme sogar ICH einen guten Lidstrich hin - einfach traumhaft :) B-Precise eignet sich perfekt für die Lidfalte und Perfect Blender ist einfach ein perfekter Blender :)

Außerdem die Catrice Nude Palette, die ich in meinem Geburtstagspäckchen von Susi hatte :) Daher auch die süßen pinken Zettel drauf - ich brings nicht übers Herz, sie zu entfernen!


Seit kurzem bin ich der Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory auch verfallen! :) Außerdem wird mein "Neueinzug" Trax von MAC (mehrere Wochen schon, aber nie genutzt da Prüfungen stressiger waren als gedacht :() auch endlich benutzt - sogar täglich! Einfach die perfekte Farbe für ein dezentes alltägliches Makeup :)


Diesen Gel Eyeliner besitze ich schon EWIG! Aber ich kam ja nie damit klar - also lag er nur rum, letztens hab ich ausgemistet, ihn in meine Tauschkiste gepackt und nach 3 Tagen hab ich nach einem deckenderen Gel Liner gesucht (Catrice Goldie Hawn with Black Jack war nicht schwarz genug) und zu ihm gegriffen - seitdem weicht er nicht mehr von meiner Seite :)


Außerdem gehören zu meinen täglichen Lieblingen der Zoeva Eyeprimer - er ist einfach toll!! :)

Hier liste ich euch meine täglichen Begleiter nochmal auf:

BEC Angled Eyeliner Brush
BEC B! Precise
BEC Perfect Blender
Body & Soul Lidschattenpinsel (bei Müller gekauft)
MAC Trax Eyeshadow
Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
Zoeva Eyeprimer
Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 01 Black
Wimpernzange von Ebelin (muss bald eine neue her - am liebsten PINK *_* - weißt jemand wo es das gibt?)
Catrice Allround Mascara Waterproof - Black
Catrice Nude Palette

Was sind eure täglichen Begleiter? Ich tagge euch alle! :)

Mögt ihr zu einem oder mehreren der Produkte Reviews sehen? Einfach in die Kommentare schreiben!

 ❤ ❤

1 Kommentar: