[EOTD] Nice Nude Eyes

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch gerne mein EOTD der letzten Tage zeigen, ich liebe es einfach!

Mein Ziel für meinen Schulalltag ist folgendes:
- gut aussehen
- nicht geschminkt aussehen
- mich wach aussehen lassen (oft bekomme ich nicht sehr viel Schlaf)

deswegen bin ich meist auch nur mit Nude Augenmakeup unterwegs und so langsam finde ich auch meine Lieblingsfarbkombis raus :)

Jetzt aber zum EOTD :)

Es folgt eine wahre Bilderflut - ich liebe diesen Look einfach <3


Im Augeninnenwinkel habe ich ein cremeweiß benutzt, auf dem ganzen Lid einen leichten Champangner - Ton und in der Lidfalte einen leichten rotbraun - Ton :)



Und jetzt zu euch! Was ist euer Lieblingsalltagsmakeup? Seid ihr eher für Nude oder auffällig? Und wie gefällt euch meine Variante des Nudelooks?

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch gerade einen Post zu meinem lieblingsalltagslook geschminkt.
    schau doch einfach mal bei mir vorbei!
    Ich finde deinen voll schön :)
    liebe grüße
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen