[C] Essie und China Glaze Haul

Hallo ihr Lieben,

heute ist bei mir eine Ladung Lacke angekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:)

Bestellt habe ich 3 Lacke aus der Essie Sommer LE Naughty Nautical, einen aus der Bridal collection 2013 und einen China Glaze Lack... ich weiß, wieder viel zu viel;) Aber leider bin ich ein Essie Suchti und kann nichts dagegen machen;)



Die Essie ‚naughty nautical’ LE ist ein absoluter Traum! Tolle Swatches könnt ihr hier sehen! Da sieht man auch den dezenten Glitzer, der auf meinen Bildern leider nicht raus kommt! Ich fange mal mit dem Namensgeber der LE an: ‚naughty nautical’! Ein sehr schönes kräftiges türkis mit dezenten silbernem Glitzer. Die Deckkraft ist umwerfend und der Auftrag wie gewohnt einfach!


Sunday funday’ ist ein peachiges Rot, das mich sehr an ‚chubby cheeks’ erinnert. Auf dem nächsten Bild könnt ihr die Farben mal im direkten Vergleich sehen! Auch diese Farbe hat einen tollen silbernen Schimmer! Auch hier ist der Auftrag einfach und streifenfrei und die Deckkraft wie gewohnt gut.


Der letze aus der LE ist der ‚rock the boat’, leider hab ich kein vergleichbares Himmelblau! Schöne Vergleiche findet ihr aber hier.

Aus der Braut Kollektion 2013 hab ich mir ‚no baggage please’ gegönnt, da ich noch nach einem schönen Rosa gesucht habe... Ich liebe ‚neo whimsical’, aber die Deckkraft ist leider so unterirdisch, dass der Lack einfach keinen Spaß macht. Wie ihr sehen könnt, ist der Lack ein guter Kompromiss... Deckkraft ist ok (2-3 Schichten) und auch dieser Lack hat einen dezenten Schimmer... wunderschön:)



Beim letzen Lack bin ich Essie fremdgegangen;) Auch wenn China Glaze bei mir nicht o gut hält wie meine geliebten Essies, überzeugen mich ab und an die tollen Farben! ’Secret peri-winkle’ it ein tolles Blau, dass in meiner Sammlung nicht fehlen durfte:)



So, ich hoffe mein kleiner Haul hat euch gefallen! Freut ihr euch auch auf die Essie Sommer LE??? Und wenn ja, welche Lacke könnt ihr nicht stehen lassen?

Liebste Grüße,
Chasey

Kommentare:

  1. der china glaze lack ist so toll ! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in Amerika gerade zwei kleine Essiecubes bestellt!
    Freue mich so sehr darauf :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen