[NOTD] Fluffy Nails

Guten Abend meine Lieben!! :) 



Heute gibt es endlich die erwarteten "Flauschenägel"- wie ich sie so gerne nenne <3 

Macht euch auf eine wahre Bilderflut gefasst - ich liebe diese Nägel! Vorab: Sie halten natürlich nicht sehr lange, der Effekt ist aber sehr einfach und schnell zu erziehen!


Wollt ihr ein Tutorial dazu? :)


Jetzt aber endlich zu den Bildern, ich will euch ja nicht allzu lange auf die Folter spannen :)



Verwendet habe ich:
Essie - Watermelon
Essence - Nail Effect Powder in Pink (Guerilla Gardening LE)

 Soooo sieht das auf dem Nagelfächer aus - man beachte bitte nicht das verschmierte unten! Das lackieren der 2. Schicht musste relativ schnell gehen, daher war ich nicht sehr ordentlich - aber wozu gibt es (für die echten Nägel) in Nagellackentferner getauchte Q-Tips oder Nagellackentfernerstifte? ;)

Der Auftrag ist echt super einfach und geht verhältnismäßig schnell :)
Ich schreibe euch dazu gerne ein Tutorial <3

Jetzt kommt eine Bilderflut - aber nur so kann man euch den wunderschönen Effekt zeigen!! Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken :)




Und man kann euch nicht mal das Beste zeigen: SIE SIND SOOOO FLAUSCHIG! Es fühlt sich an als würde man ein kleines Küken streicheln (ok ich hab noch kein Küken gestreichelt aber so stell ichs mir vor! Vielleicht noch ein bisschen flauschiger :D)

Ich kann euch nur eines sagen: Probiert es aus! Es ist das Geld zu 1000000000 % wert!! 

Auf allen Nägeln finde ich den Effekt aber nicht mehr so schön - lieber nur ein kleiner Akzent - klein aber fein ;)

Im Puderdöschen ist genug für mehrere Maniküren enthalten - man braucht wirklich nur sehr wenig :)

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön mit anhängendem Kompliment an Essence - Bitte bringt das ins Standartsortiment - sie sind soooo schön!! 

Wie gefallen euch meine Flauschenägel? Habt ihr euch das Nail Effect Powder auch gekauft? 

Schlaft gut ihr Hübschen - morgen ist ein toller neuer Tag :)

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Woooooow, ich bin jetzt schon neidisch! Mein Dm hatte das Puder nicht mehr, aber ich werde morgen sämtliche andere Läden in der Nähe abklappern gehen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch den Watermelon:)Der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Nein oder? Ich war kurz davor es zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so cool aus! So richtig schön angenehm, flauschig und weich ;)
    LG

    AntwortenLöschen