[New in] Revlon Lip Butter - 050 Berry Smoothie

Wunderschönen Nachmittag meine Lieben! :)

Heute gibts mal wieder ein NEW IN von mir :) Die liebe Chasey war ja in London und hat mir netterweise angeboten, mir etwas mitzubringen :) Da ich schon länger mal die Revlon Lip Butters ausprobieren wollte, entschied ich mich für die Farbe Sweet Tart - notfalls, falls diese nicht erhältlich ist, sollte es Berry Smoothie werden.

Wie ihr bestimmt am Blogposttitel sehen könnt wurde es Berry Smoothie - Sweet Tart war die einzigste ausverkaufte Farbe!



Die Farbe sieht viel intensiver aus als sie ist - die Konsistenz ist wunderschön cremig und meine Lippen werden durch die Revlon Lip Butter zwar nicht gepflegter, jedoch werden sie auch nicht ausgetrocknet :) Ich bin also wirklich zufrieden!


Hier seht ihr einen Swatch - ihr seht das die Farbe sehr zart ist und eher sheer. Ich finde die Farbe wunderschön! Ich wollte eine dezente Farbe die ich im Alltag tragen kann - nichts knalliges. Einfach nur etwas das meine natürliche Lippenfarbe etwas betont und ich eben etwas auf den Lippen habe ;)
Aufgetragen fühlt sich die Lip Butter auf den Lippen sehr geschmeidig an, keinesfalls schmierig! Man spürt sie kaum. Leider hält sie auch nicht sehr lange, aber das ist ja kein Problem :)

Was ist euch an einem Lippenprodukt wichtig? Gefallen euch die Lip Buttern von Revlon?

 ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem tollen Glanz aus! Ich mag es wenn Lippenstifte sich leicht pflegend anfühlen für den Alltag :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Vielleicht möchtest du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnehmen?

    AntwortenLöschen