[EOTD] Mauvement's Fig 1

Hallo meine Hübschen :) 

Der 200. Post auf meinem Blog ist endlich mal wieder ein EOTD <3

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an eine liebe Freundin von mir (die übrigens auch einen Blog hat - ist eine lustige Geschichte wie wir uns kennenlernten), von der ich eine Mauvementabfüllung bekam - dankeeee :)
Ich habs mir gepresst weil ich absolut nicht mit Pigmenten klar komme - die sind immer überall aber nicht auf meinem Auge :(

Und herzlichen Dank auch an eine meiner besten Freundinnen, durch die ich auch zu diesem Blog kam - Susi! DANKE!! Ohne dich gäbe es hier gar keine 200 Posts von mir! :) <3

Nunja, jetzt aber endlich zum EOTD :)






1 - Zoeva Eye Primer
2 - Catrice Gel Eyeliner "Black Jack with Goldie Hawn"
3 - Catrice Allround Mascara Waterproof
4 - Wimpernzange
5 - MAC Fig 1 (Matte)
6 - MAC Mauvement gepresst
7 - B! Precise
8 - Angled Eyeliner
9 - Perfect Blender
10 - Body & Soul Eyeshadow Brush

Zuerst natürlich die Eyeshadow Base, dann Mauvement auf dem gesamten beweglichen Lid und Fig 1 in der Lidfalte, verblenden, Eyeliner ziehen, Wimpern formen, Wimpern tuschen und fertig ist der Look :)

Ich weiß, es ist wieder ziemlich dezent, aber ich mag es eben dezent :)


hier könnt ihr die Farbe von Mauvement nochmal ziemlich gut erkennen - die Bilder oben zeigen meiner Meinung nach die Farbe nicht so toll :(

Wollt ihr ein Tutorial zum Pigmente pressen? Ich habe in der letzten Zeit ziemlich viel rumprobiert :) Wie gefällt euch das EOTD? Kommt ihr mit Pigmenten zurecht?

 ❤ ❤

Nadja

Meine Dshinilinks - bitte klicken <3

http://www.dshini.net/de/spage/6dadd996-436e-a9b4-8992-4c175ff738ba

http://www.dshini.net/de/spage/83c322f4-d4a0-e8d4-c9e4-ba5159a0ee4d

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum 200. Post :-)

    Das Amu gefällt mir sehr gut! Ich benutze übrigens auch lieber gepresste Lidschatten, als Pigmente...

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen