[C] Douglas Box-of-Beauty BoB Night Mai 2013


Dienstag: 3.10 Uhr: Ring Riiiiing...

Wenn der Wecker zu dieser unmenschlichen Zeit klingelt und frau auch noch in freudiger Erwartung aus dem Bett springt: was ist dann??? Richtig! BoB-time :)

Ja, natürlich war auch ich diesen Monat wieder pünktlich zu Stelle um mir zur nachtschlafenden Stunde ein paar schöne Sachen aus dem Douglas Maxiproben-Sortiment auszusuchen. Aber seht selbst, was es diesen Monat so alles so zur Auswahl gab:


1) Clinique ‚Moisture Surge Intense’ Gesichtscreme (7ml)
2) Biotherm Körperpflegeset (30ml)
3) Piz Buin’Tan & Protect SPF15’ Sonnenpflege
4) Good Skin Labs ‚Smooth-365’-Serum (5ml)
5) Petite Robe Noir EdP (5ml)
6) Isadora ‘Moisturizing Lipgloss’ Nr. 43 Peach Pearl (3,4ml)
7) Artdeco Lidschattenbox Quadrat + Lidschatten Nr. 150
8) Lavera ‚Sun Sensitive’ Après Sun Milch (20ml)
9) Salvatore Ferragomo ‘Aqua Essenziale’ Showergel (50ml)
10) Lancaster ‘After Sun Tan Maximmizer’ After Sun Creme 50ml
11) Jean Paul Gaultier ‘Le Beau Male’ Duschgel 75ml
12) Diesel ‘Only the Brave’ Duschgel 50ml
13) Helena Rubinstein ‘Collagenist RePlump’ Augencreme 3ml
14) Biotherrm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire(5ml)
15) Artdeco Lidschattenbox Quadrat + Lidschatten Nr. 371
16) Annayake ‚Ultratime’ mass-mask anti-temps (15ml)
17) Weleda Sanddorn Pflegeöl (10ml)
18)Benefiance ‘Wrinkle Resist’ Nachtcreme (10ml)

Das Hauptprodukt ist diesem Monat das Seathalasso EdT der Douglas Eigenmarke (20 mL, 9,95€). Ich weiß nicht ob ich einfach unfähig bin, aber ich finde nur 100 mL für 29,95€... Laut Douglas ist es ein aquatischer frischer Duft, die Bewertungen sind aber sehr breit gefächert. Vom tollsten Sommerduft ever bis hin zum Klosteinmief ist alles vertreten, mal hält er super, mal gar nicht... es bleibt einem also nichts anderes übrig, als einfach mal selbst zu testen!

Mit der Auswahl bin ich eigentlich zufrieden, allerdings hatte der Server wohl einige Probleme, so dass ich nachts um halb 4 in einer Douglas-Endlosschleife gefangen war und mir wahrscheinlich 20 mal eine Box zusammengestellt habe;) Als es dann endlich geklappt hat, war der helle Artdeco nicht mehr verfügbar :( Blöde, weil grade über den hätte ich mich total gefreut!

Ausgesucht habe ich mir: Die Artdeco Box mit dem dunklen Lidschatten, das Diesel Duschgel für meinen Liebsten, die Biotherm BB Cream und den Lipgloss...

Was ist in eurem Körbchen gelandet???

Chasey

Kommentare:

  1. Ich fänd es toll, wenn es irgendwie genauer gekennzeichnet wäre, wer wann hier bloggt! Nur der Name am Ende des Posts erscheint mir da doch etwas zu verwirrend. Ich will nicht immer erst ganz runter scrollen müssen, um zu wissen, mit wem ich es grad sozusagen zu tun hab :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. :) gut, wir überlegen uns wie wir das machen... den Namen in den Titel zu schreiben find ich nicht so gut... Vielleicht füg ich einfach standartmäßig am Anfang ein Bildchen ein, oder hat jemand ne bessere Idee?

    AntwortenLöschen
  3. Als ich meine Box zusammen stellen wollte, waren bereits 4 Produkte vergriffen und der Rest war nicht so der Kracher. Darum vertraue ich dieses Mal auf eine Überraschungsbox und bin schon sehr gespannt... ;-)

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen