Contestbeitrag für Collchen14

Hallo meine Lieben :)

Collchen veranstaltet zur Zeit einen wunderschönen Contest, zu gewinnen gibt es unteranderem eine Naked Palette - für die ich auch teilnehme! :) 

*Hier* könnt ihr euch ihr Video ansehen.

Heute will ich mal mein Glück versuchen und bei einem Contest mitmachen! Man sollte ein "Untragbares Make-Up" schminken und aus Susis Weihnachtspaket hatte ich noch 2 wunderschöne Paare Lippentattoos - eines davon mit Pinkem Leomuster ;) 

Da kam mir sofort die Idee, es bei diesem Look zu verwenden - ich hoffe er gefällt euch, bzw das muss er nicht :D Er soll ja auch "untragbar" sein ;) 




Bitte entschuldigt die schlampige Arbeit am Lippentattoo - ich hab das zum ersten Mal gemacht und hier links hab ich eine trockene Stelle, da hats nicht wirklich gehalten!! :( Ich hoffe das macht nicht allzu viel aus :(

Ich würde mich wirklich riesig freuen zu den Gewinnern zu gehören!! <3

Und an alle die etwas auszusetzen haben: Ich weiß es ist nicht perfekt, ich habe auch nicht versucht perfekt zu sein, weil ich das eh nicht geschafft hätte. Ich wollte einfach nur, wie Collchen14 es wollte - Spaß haben! Den hatte ich eindeutig, besonders mit dem Lippentattoo! :)

Der Naked bzw Nude Look ist mir aber um einiges lieber!! :)

Vielen Dank Collchen14 für diesen tollen Contest!! <3

Kommentare:

  1. wow das sieht toll aus ! und ja, es ist untragbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch mitgemacht kannst gerne bei mir vorbeischauen.
    Ich fand den Contest eine Frechheit. Für was lässt sie Blogger mitmachen wenn eh nur Youtube gewinnen?
    Aber der Look ist toll. :)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch nicht verstanden! Weshalb sie das gemacht hat, weiß wohl nur sie. Ich fand es unnötig - wir hatten ja eh keine Gewinnchance!

      Danke :)

      Löschen