[Swatches] MAC - Eyeshadow Swatches (Swish, Silverwear, Blue Spruce, Beauty Marked)

Hallo meine Hübschen :)

Meine MAC Sammlung wird immer größer und heute möchte ich euch gerne mal meine Lidschatten vorstellen - inklusive Swatches!

Um diese Lidschatten geht es:

Double Feature
Silverwear (Frost Finish) + Blue Spruce (Velvet Finish) 


Beauty Marked (Velvet Finish)
Swish (Frost Finish)


Hier kann man die Finishes ein bisschen erkennen - links eine eher flauschige Oberfläche rechts eher glatt, eisig :)

Ich hab euch mal ein paar Swatches gemacht, einmal nur auf den Fingern und einmal auf meinem Unterarm




Wie man (hoffentlich!) gut erkennen kann, sind die Velvet-Finishes nicht so glänzend, sie beinhalten Glitzer, aber eben nicht so einen Schimmer wie die Frostfinishes, die ihr hier bei "Swish" und "Silverwear" sehen könnt! :)



trocken // ohne Base // mit dem Finger aufgetragen


1 - Swish - Frost Finish
2 - Beauty Marked - Velvet Finish
3 - Silverwear - Frost Finish
4 - Blue Spruce - Velvet Finish

Hier kann man die Finishes auch sehr gut erkennen, wie ich finde :) 

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon ein paar EOTD's mit den Lidschatten geschminkt, diese könnt ihr *HIER* und *HIER* anschauen :)

Besonders Blue Spruce und Beauty Marked haben sich bei mir schon zu meinen Lieblingen entwickelt - Beauty Marked hab ich mir schon sooo lang gewünscht :) <3 

Soll ich Swish hier in einem Blogsale anbieten oder soll ich ihn lieber einer Verlosung beilegen? 
Es ist eure Entscheidung!

Wie findet ihr die Lidschatten? Besitzt ihr auch MAC Lidschatten? Welcher ist euer Liebling? 

Nehmt bitte an meiner Umfrage teil <3 

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Ich wäre dafür, dass er in die Verlosung landet :-)

    LG
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Blue Spruce gefällt mir richtig gut !! ich mag lidschatten, aber nicht zu bunt... x

    AntwortenLöschen