[Review] OPI i have a herring problem

Hallo meine Hübschen <3

Heute gibts mal wieder eine Review für euch! Und zwar geht es um folgenden Lack:

O.P.I. I have a Herring Problem

Ich habe ihn mir vor kurzem bei Brands4Friends bestellt, wie ihr wisst :) Die Farbe gefiel mir auf den Swatches im Internet sehr gut, als der Lack dann aber daheim ankam fand ich ihn schon sehr gräulich. Ich bin ja eher ein Freund von farbenfrohen Lacken :)


Hier seht ihr 2 Schichten des Lackes - bei einer hat er noch nicht gedeckt. Er ist mir wirklich zu grau und ich werde ihn auch weggeben, da ich genug "farblose" oder graue Lacke habe, dafür das ich sie so selten nutze :)

Er passt aber sehr gut zum aktuellen Wetter - grau! :D

Hier sind noch weitere Bilder, dann seht ihr vielleicht besser, was ich meine:





Mit zwei Schichten deckt der Lack meiner Meinung nach ausreichend gut. Lackiert habe ich ihn am Freitag/ Samstag mit einem Base Coat & 2 Schichten des OPI. Er hält bis jetzt ohne jegliche Probleme. Er splittert noch nicht und es hat sich nur leichte Tipwear gebildet, die Bilder sind aber gleich am Anfang entstanden, da ist der Lack also noch makellos :)

Normalerweise nutze ich noch einen Topcoat, hier war ich ausnahmsweise mal zu faul dafür *schäm* aber er hält ja trotzdem - das spricht meiner Meinung nach nur für OPI :)

Ich würden Lack auch aufjedenfall zu meinen Lieblingen zählen, wenn er etwas mehr Farbe besäße - er ist mir einfach zu grau, ich bin bunteres gewöhnt :)

Was ich aber sehr mag an diesem Lack sind die leichten goldenen Glitterpartikel - sie schimmern im Licht sooooo schön und sind sooo toll :) Ein bisschen stärkeres Blau & es wäre einer meiner Lieblingslacke :)

Aber dank den Tauschgruppen ist das alles kein Problem :P

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr ihn vielleicht auch? Seit ihr eher der gedecktere Farben Typ oder liebt ihr es bunt, so wie ich? :)

Zuletzt noch eine (für mich sehr wichtige Frage) an euch!

Soll ich eine Facebookseite für meinen Blog einrichten? Dort könntet ihr meinen Blog liken und ich würde die Posts auf meiner Facebook Seite teilen können, euch Fragen stellen was ihr als nächstes wollt oder Bilder posten :)

 ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen