[Review] Catrice Multi Colour Blush

So meine Lieben,

jetzt gibts mal wieder eine Review zu einem der Produkte die in meinem Geburtstagspäckchen von Susi waren!! 


Diese Swatches bekommt ihr heute zu sehen :)

Es geht um den Multi Colour Blush in der Farbe 060 Strawberry Frappucino

Ich liebe Erdbeeren, also hat mich der Name schon überzeugt ;)
Jetzt aber endlich zu den Swatches!



Die Farbe die hier ganz links zu sehen ist, ist in der Palette ganz unten, die Farbe ganz rechts ist ganz oben in der Palette :) 


Ihr seht wirklich viel Farbe gibt der Blush nicht ab, aber da ich eine wirklich helle Haut habe, ist das für mich perfekt, alles andere würde künstlich aussehen :) 
Eigentlich erkennt man auf der Haut auch nur die 2 obersten Farben der Palette, die anderen wirken nur als leichter Highlighter oder Schimmer :)

Bei Blushes steht meiner Meinung nach auch immer eine Frage im Raum:

"Was erwarte ich von meinem Blush?"


Wenn ich viel Farbabgabe will, dann bin ich mit diesem Produkt nicht gut bedient! Wenn ich aber nur einen zarten Hauch von Röte auf meine Wangen zaubern will und es sehr natürlich aussehen soll, dann ist das hier das richtige Produkt! 

Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit dem Blush und kann ihn hellen Hauttypen (wie ich) aufjedenfall weiterempfehlen! Er wirkt sehr natürlich und nicht künstlich oder überladen, man kann beim Auftrag eigentlich nichts falsch machen :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Blush? Was ist euer Lieblingsblush? Was verlangt IHR von eurem Blush?


 ❤ ❤ ❤

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für deutschsprachige Beautyblogger vorstellen:
    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html
    Wenn du Lust hast, trag dich doch einfach (natürlich kostenlos) ein, um mehr Leser und Besucher zu erhalten ;)

    AntwortenLöschen