[Review] Alverde Feenzauber LE - Sternenflug Body & Face Powder

Hallo meine Hübschen!

Heute geht es um dieses limitierte Puder aus der Feenzauber LE von Alverde! 
Es heißt "Body & Face Powder Sternenflug" und enthalten sind 7 g gebackenes Puder :)


Ich hatte das Puder schon länger im Blick, aber fand es nicht so toll vom ersten Blick her. Außerdem will ich ja sparen und knapp 4 Euro waren mir dann "zuviel" für etwas, was ich nicht wirklich brauche. Dann habe ich aber Swatches auf einem Blog gesehen - und direkt am nächsten Tag war es mein! Ich war soo hin und weg von diesem wunderschönen Puder :)

Hier seht ihr den Aufkleber auf der Rückseite des Puders :)
Macht euch auf eine wahre Bilderflut gefasst! :D



Jetzt aber zu den Swatches - ich dachte ja zuerst "Och die Farben werden gar nich so unterschiedlich sein" - falsch gedacht!! 



Hier seht ihr es, die Farben unterscheiden sich - einzeln geswatcht - doch sehr deutlich! :)

oben der Beigeton
mitte der Lilaton
und unten der Braunton :) (mein Liebling)



Und hier seht ihr auch schon wie alle gemeinsam aussehen! Ich finde es ist ein hellbrauner Ton der ein bisschen ins lilane geht - sooo wunderschön!! 


Auf dem Finger sieht er jedoch ziemlich weiß / beige aus :)

Ich muss sagen ich liebe das Puder schon :) Richtig testen konnte ich es noch nicht, da ich die letzten Tage viiel unterwegs war und für die Schule lernen musste, bald stehen die Prüfungen an! :)

Wie findet ihr das Puder? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Wenn ja, was? Und wie gefällt es euch? :)

Viele halten das Puder sogar für einen MAC Lightscapade Dupe!! 

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. wunderwunderschönes puder ! das lila gefällt mir auch am besten ! x

    AntwortenLöschen
  2. Toller MAC Lightscapate-Dupe kauf- das musst du schnell überall mitteilen:)))) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach soooo unglaublich schöööööööööön! ♥
    Aber Lightscapade ist total anders!

    AntwortenLöschen
  4. @ Kathi; mein Lightscapade sieht nahezu identisch aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es heute in ist Hand, weil ich es bei dir gesehen habe - konnte aber doch widerstehen. Das Puder sieht aber wirklich schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr
    auch dieser Post. Werde dir gleich mal folgen.

    leider habe ich diese LE in Österreich noch nicht entdeckt aber ich finde sie total schön.

    LG Bibi
    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen