[NOTD] Everyday-Colour ❤

Hallo meine Hübschen :)

Ich jage seit einigen Wochen einem bestimmten Essie Lack hinterher - "Your Hut or Mine".

Ich liebe diese Farbe einfach! Nicht zu dezent, nicht zu auffällig, nicht zu pink, nicht zu farblos - genau meiner eben! :)

Und dann kam die Ernüchterung - es gibt ihn nicht mehr. Er war aus einer LE von vor 2 Jahren!! 
Amazon rettete mich dann aber - ich musste zwar happige 15 Euro hinblättern, aber jetzt ist er mein! <3





Wie gefällt er euch? Findet ihr ihn für den Alltag zu bunt / übertrieben?

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Schade, dass es gar nicht so leicht ist, da ranzukommen...

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist wirklich schön. ich finde den kannst du auch gut im alltag tragen :) gerade jetzt wo es draussen wieder wärmer & freundlicher wird.

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen