[New in] Butter London Sparkle, Sparkle Holiday Collection

Hallo meine Hübschen! :)

Heute gibts wieder einen "Haul" für euch :) Warum in Anführungszeichen? Erstens hab ich die Lacke schon länger und alles was nicht über 5 oder 6 Produkte geht ist für mich kein richtiger Haul :P

Also die Lacke hab ich von Brands4Friends, es gab noch andere Lacke bzw ein anderes Set, aber das hier gefiel mir besonders gut <3

Achtung Bilderflut :)




Das sind meine 3 neuen Lieblinge! Swatches gibt es heute leider noch nicht, die folgen die nächsten Wochen, ich habe gerade noch "Your Hut or Mine" auf den Nägeln und will ihn so ungerne abmachen - er ist einfach zu toll!! Aber zurück zum Thema :)

Links seht ihr "Shambolic" - erinnert mich an Galaxy Prints!
In der Mitte liegt "Jack the Lad"- ein tolles glitzriges Grün
Rechts ist "Scuppered" - ein tolles Kupfer-Gold - einfach toll! :)



Das ist doch eindeutig Galaxy Print! Oder hab ich was an den Augen? Dieser Lack ist schon mein geheimer Favorit :) Er hat, wie man auf dem oberen Bild gut sehen kann (rechts unter dem B von butter) kleine hexagonförmige Plättchen was ich wirklich interessant finde - mal sehen wie es auf den Nägeln wirkt ;)



Hier ist wieder "Jack the Lad" - ein wunderschönes grün mit hellen und dunklen Glitzerpartikeln, einfach etwas besonderes, was denkt ihr? :)



Und jetzt zu Scuppered - ein Gold-Kupfer Ton mit grünlichen und pinken Glitzerpartikeln darin - ein absoluter Glitzertraum!! Er ergänzt die beiden anderen Lacke perfekt und ich finde die Farbkombination einfach traumhaft :)

Jeder Lack enthält 11 ml und die Lacke waren limitiert - ich kann also nicht garantieren, dass ihr sie noch bekommt! 

Wie gefallen euch die Lacke? Welcher ist euer Favorit? Habt ihr vielleicht auch Butter London Lacke? Und wenn ja, welche? :)

Habt einen wunderschönen Abend und genießt das Wochenende!! Hier scheint zum Glück die Sonne - hoffentlich ist das bei euch auch so :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. hihi das gleiche Set habe ich auch bei brands4friends bestellt.aber irgendwie gefallen Sie mir nicht ganz so gut....

    AntwortenLöschen
  2. uii, die butter Lonon Lacke glitzern so schön .. will haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Heey ich bin Randi und folge dir jetzt ! :D ich finde deinen blog so so toll, ich liebe deine ganzen nagellacke und vor allem OPI ! ich hab auch einen nagel-blog (aber er ist in letzter zeit sehr beauty und lifestyle lastig geworden, aber bald kommen wieder nail arts :) würde mich jedenfalls freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    x

    AntwortenLöschen