Meine Essie-Sammlung :)

Halloo ihr Lieben :)

Ich zeig euch heute endlich mal meine Essiesammlung. Ich hab mich in den letzten Monaten ja eher auf Essie Lacke wie auf Essence, p2 oder Catrice Lacke fixiert - und diese Schätze kann ich schon mein Eigen nennen <3


Von Links im Bogen nach Rechts:
Bikini so Teeny, Beyond Cozy, Chinchilly, Mint Candy Apple, Your Hut or Mine
und der kleine Mini Leading Lady :)


Mein persönlicher Liebling ist für diese Jahreszeit "Your Hut or Mine" - sommerlich, nicht zu aufdringlich und einfach dezent farbenfroh <3 Mint Candy Apple wäre dann zusammen mit Watermelon (krieg ich bald :)) mein zweiter Favorit :)

Was ist eure Lieblingsfrühlingsfarbe? Habt ihr auch einen der oben abgebildeten Lacke? 

Habt einen sonnigen Tag, hier ists schön warm & man sieht fast nur Sonne :)

 ❤ ❤

Kommentare:

  1. Oh bikini so teeny hätte ich so gerne gehabt :( mint candy apple ist geil, aber ich hab schon ein anderes ganz tolles minzgrün (OPI Gargatuan Green Grape) ! wie sieht Watermelon nochmal aus ? x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe in meinem neuesten Post ein NOTD mit Watermelon verlinkt <3

      Löschen
  2. Your Hut or Mine kenne ich noch gar nicht? Ist der aus einer LE? Zig rote Essie-Lacke, genug kann ich trotzdem nie haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Leading Lady und Beyond Cozy hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen