mein erstes EOTD :)

Guten Abend meine Lieben :)

Die ganze Zeit hab ich mich das nicht getraut - ich schminke mich eher dezent, nie wirklich auffällig. Das will ich die nächsten Wochen zwar ändern, bin aber noch unschlüssig was die Farben angeht :( 

Wenn ihr mir Tipps geben wollt, nur zu! Ich bin ziemlich blass und nutze eigentlich nur Lidschatten, Eyeliner und Mascara. Etwas Blush hin und wieder mal :) Meine Augenfarbe seht ihr ja :P 


Benutzt habe ich auf dem ganzen Lid MAC "Silverwear" mit Frost Finish, als Lidstrich MAC "Blue Spruce" mit Velvet Finish.

Die beiden Lidschatten hab ich mir vor kurzem in einem Double Feature gekauft - besonders Blue Spruce hat es mir angetan, hier sieht man seinen schönen Glitzer aber gar nicht :(

Wollt ihr eine Review zu den Lidschatten? :)

Bitte entschuldigt den "misslungenen" Lidstrich, die Fleckchen in der Mitte meines Auges kommen von meiner Mascara und da es schnell gehen musste, hab ich das dann nicht mehr weggemacht, tut mir leid <3 




Wie gefällt euch mein erstes EOTD? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich mich dezent aber eben doch farbig schminken kann? :) Wollt ihr mehr solche EOTD Posts?

 ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. Sehr dezent und alltagstauglich :) Aber hübsch :D

    Ich könnte mir bei deinen Augen toll etwas kühleres mit silber und grau vorstellen evtl Smoky Eyes oder so, oder etwas eher erdiges mit braun und nude Tönen. Du hast eine tolle Augenfarbe ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mit Braun und Silber will ich in Zukunft mehr arbeiten, mal sehen was sich so ergibt :)

      <3

      Löschen
  2. Für den Alltag ein tolles AMU!

    Diese kleinen Patzer mit der Mascara passieren mir auch dauernd ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mascaras sind einfach heimtückisch :D

      LG <3

      Löschen